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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 52

    Business

    Karl sells

    Die Marke Karl Lagerfeld will mit Wholesale und E-Commerce das Geschäft ausdehnen – auch in Deutschland

    Karl schafft in drei Stunden das, wofür andere eine Woche brauchen“, schwärmt Pier Paolo Righi über die Arbeitskraft des berühmten Designers. Er ist Chef der Amsterdamer Holding Karl Lagerfeld BV, an der sich vor einem Jahr die US-Gruppe 3IIIApparel

    [3433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 040

    Business

    Gérard Darel: Ermutigende Signale aus Deutschland

    Das neue Management der französischen Marke setzt auf Expansion – der erste deutsche Store soll in Berlin starten

    Kaum eine Französin hat die „24 Heures“-It-Bag nicht in ihrem Schrank. Saison für Saison legt Gérard Darel den Bestseller in neuen modischen Farben und Variationen wieder auf. Das schicke und praktische 24-Stunden-Modell passt sich an alle Trage-Gelegenh

    [3737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 40

    Business

    Gérard Darel: Ermutigende Signale aus Deutschland

    Das neue Management der französischen Marke setzt auf Expansion – der erste deutsche Store soll in Berlin starten

    Kaum eine Französin hat die „24 Heures“-It-Bag nicht in ihrem Schrank. Saison für Saison legt Gérard Darel den Bestseller in neuen modischen Farben und Variationen wieder auf. Das schicke und praktische 24-Stunden-Modell passt sich an alle Trage-Gele

    [3736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 040

    Business

    Weniger Monogramm, mehr Image

    Louis Vuitton schwächelt – mehr Produkte und dezentere Taschen sollen die Kunden bei der Stange halten

    Revolutionen beginnen manchmal leise. Zwei Taschen mit dem typischen Schachbrett-Muster wurden bei Louis Vuittons jüngster Menswear-Schau in Paris auf dem Laufsteg präsentiert – in einem tiefen Kobaltblau statt des gewohnten Braun. Sie sind der Anfang ei

    [4204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 40

    Business

    Weniger Monogramm, mehr Image

    Louis Vuitton schwächelt – mehr Produkte und dezentere Taschen sollen die Kunden bei der Stange halten

    Revolutionen beginnen manchmal leise. Zwei Taschen mit dem typischen Schachbrett-Muster wurden bei Louis Vuittons jüngster Menswear-Schau in Paris auf dem Laufsteg präsentiert – in einem tiefen Kobaltblau statt des gewohnten Braun. Sie sind der Anfan

    [4204 Zeichen] € 5,75