Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Vom Stiefkind zum Shootingstar

    "Agenda 2010": Trends erfolgreicher Verkaufsförderung - Ein Plädoyer - LZ-Serie: Teil 1

    Frankfurt, 21. Juni. Verkaufsfördernde Maßnahmen genießen im Vergleich zur schönen klassischen Werbewelt eher ein Schmuddelimage. Sie verschlingen viel Geld, ihr Nutzen wird bezweifelt, die eingesetzten Werbemittel landen häufig im Papierkorb respektive

    [5726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Gebündelter Einsatz unterschiedlicher Medien

    Bei der "Global Shop" in Chicago fahnden POP-Marketer vergebens nach bahnbrechenden Marketing-Trends und -Instrumenten

    Chicago, 6. Juni. Wer spektakuläre Neuheiten erwartete, wurde enttäuscht. Doch trotz der Terroranschläge des 11. Septembers und ihrer fatalen Folgen für Absatz und Konsum präsentierte sich die POP-Industrie beim Branchentreff in Chicago durchgängig optimi

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 068

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Vkf-Budgets durch Prozessdenken besser ausschöpfen

    Interdisziplinäre Zusammenarbeit - Der Through-the-Line-Ansatz / Von Bert Martin Ohnemüller

    Frankfurt, 18. Mai. Der Throug-the-Line-Ansatz wurde entwickelt, um Handelsmarketing-Budgets zielgenauer einzusetzen. Es ist schon lange nicht mehr originell, über den häufig ineffizienten Einsatz von Verkaufsförderungsgeldern zu lamentieren. Schlechte

    [4731 Zeichen] € 5,75