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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 38

Business Omnichannel

Modehändler liegen bei Omnichannel-Angeboten vorn

EHI-Studie: Jeder fünfte große Mehrkanalhändler verkauft Fashion

Die Bekleidungsbranche liegt beim deutschen Omnichannel-Handel vorn. Einer Studie des EHI Retail Institute zufolge kommen 21,5% der untersuchten Cross- und Omnichannel-Händler aus dem Bekleidungssegment. Damit ist das Konzept, die einzelnen Vertri

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

Business

Die Kundenmagneten

Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

[16161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 26

Business

Mode als Chefsache

Stefan Wenzel führt als Geschäftsführer von Ebay Deutschland das fort, was er als Modechef begonnen hat – und setzt verstärkt auf Big Data

[4678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 22,23,24,25

Business

E-Commerce der Sterne

Marktplätze bieten stationären Händlern die Chance, schnell und einfach zum Online-Anbieter aufzusteigen. Sie profitieren von den hohen Reichweiten von Amazon, Ebay&Co. Doch es gibt auch Tücken.

Marc-Michael Kasten führt das 1864 auf Rügen gegründete Geschäft Schuhboutique Addi bereits in fünfter Generation. Damit blickt der 37-Jährige auf eine stolze Geschichte als stationärer Händler zurück – doch die Zukunft liegt für ihn ganz klar im Onl

[16335 Zeichen] Tooltip
Von Amazon bis Rakuten - Online-Marktplätze in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 34

Business

Das Comeback des stationären Handels

GfK ermittelt für den Juni Umsatzplus von 4,9% – Mode-Online-Handel wächst nur halb so stark

[2467 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Juni 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 040 bis 041

Business

Der Hidden Champion aus der Provinz

Deerberg hat sich still und leise zu einem der größten Öko-Modeversender Deutschlands entwickelt. Nach dem rasanten Wachstum im E-Commerce forciert das norddeutsche Unternehmen jetzt die Expansion im stationären Einzelhandel und den weiteren Ausbau des Eigenmarken-Geschäfts.

[7987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 40,41

Business

Der Hidden Champion aus der Provinz

Deerberg hat sich still und leise zu einem der größten Öko-Modeversender Deutschlands entwickelt. Nach dem rasanten Wachstum im E-Commerce forciert das norddeutsche Unternehmen jetzt die Expansion im stationären Einzelhandel und den weiteren Ausbau des Eigenmarken-Geschäfts.

[7984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 009

Diese Woche

Reno zieht die Reißleine und schließt Web-Shop

Reno geht in seiner Online-Strategie einen Schritt zurück. Der Schuhfilialist hat seinen Web-Shop nach drei Jahren wieder geschlossen und durch eine Kombination aus Online-Magazin und Showroom ersetzt. Normalerweise ist die Reihenfolge genau umgekehrt. R

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 9

Diese Woche

Reno zieht die Reißleine und schließt Web-Shop

Reno geht in seiner Online-Strategie einen Schritt zurück. Der Schuhfilialist hat seinen Web-Shop nach drei Jahren wieder geschlossen und durch eine Kombination aus Online-Magazin und Showroom ersetzt. Normalerweise ist die Reihenfolge genau umgekehr

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 046 bis 047

Business Textillogistik

Retourenannahme 2.0

Wer online bestellte Ware im Store annimmt, muss seine Warenwirtschaftssysteme miteinander verknüpfen

Multichannel-Commerce ist derzeit einer der großen Trends im Online-Modehandel. Immer mehr Marken und Händler bieten ihre Ware nicht nur im Geschäft, sondern auch über Katalog, Online-Shops und das mobile Internet an. Darüber hinaus werden die einzelnen

[6197 Zeichen] € 5,75

 
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