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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 038 bis 040

    Karriere

    Gute Preise, schlechte Preise

    Für Nachwuchs-Designer gibt es immer mehr Wettbewerbe. Manche verschwinden nach ein, zwei Saisons wieder. Andere, wie der Designer for Tomorrow- Award von P&C Düsseldorf, etablieren sich. Was bringt es, teilzunehmen?

    Alle gehen in die Knie. Sie legen die Unterarme vor der Brust aneinander und schwingen den Oberkörper hin und her. „Dein Tiger sitzt im Käfig, lass ihn raus“, befiehlt Claudia Maurer. Immer wenn Zweifel aufkommen, sollen die Designer diesen Rat beherzige

    [11274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 38,39,40

    Karriere

    Gute Preise, schlechte Preise

    Für Nachwuchs-Designer gibt es immer mehr Wettbewerbe. Manche verschwinden nach ein, zwei Saisons wieder. Andere, wie der Designer for Tomorrow- Award von P&C Düsseldorf, etablieren sich. Was bringt es, teilzunehmen?

    Alle gehen in die Knie. Sie legen die Unterarme vor der Brust aneinander und schwingen den Oberkörper hin und her. „Dein Tiger sitzt im Käfig, lass ihn raus“, befiehlt Claudia Maurer. Immer wenn Zweifel aufkommen, sollen die Designer diesen Rat beher

    [11274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

    [15635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

    [15941 Zeichen] € 5,75