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    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Procter macht Tempo

    Mehr Online-Studien von FMCG-Herstellern sind dringend nötig

    Online kann mehr als nur Klicks und Conversion Rates generieren - nämlich auch Branding-Effekte erzielen. Dies muss die Gattung beweisen, wenn sie endlich die Hersteller von schnelldrehenden Konsumgütern dazu bewegen will, nennenswerte Anteile ihres Medi

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 004

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Neuer Schwung

    Targeting-Standards rücken in greifbare Nähe

    Zu lange haben es die Vermarkter vermieden, über den Tellerrand ihres eigenen kleinen Unternehmenskosmos zu blicken. Seit Jahren fordern Werbungtreibende Standards für Targeting, doch bisher wurde dies geflissentlich überhört. Der Dornröschenschlaf hat a

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Mehr als nur Klickraten

    Onliner müssen künftig verstärkt Branding-Effekte belegen

    Direct Response und Messbarkeit - das waren die Killerargumente, mit denen Onlinevermarkter Werbungtreibende jahrelang dazu bewegt haben, ihre Budgets aus den klassischen Medien in Richtung Internet zu verschieben. Dieser Segen der Boomjahre entpuppt sic

    [2391 Zeichen] € 5,75