Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 14

    Hintergrund

    Verlässliche Momente am Morgen

    McDonald’s: Mit einem neuen Angebot am Morgen will die Kette zusätzliche Marktanteile gewinnen. Von Bettina Sonnenschein

    Vor zweieinhalb Wochen hat McDonald’s sein neues Frühstücksangebot an den Start gebracht, jetzt heißt es „Frühstück ist fertig" bei der Fast-Food-Kette. Die Neuerung ist ein großer Schritt für das Unternehmen. Monatelang wurden neue Produkte entwickelt, Prozesse mussten umgestaltet werden. Marketingchef Tomasz Dębowski erklärt im Gespräch, wie er die Deutschen daran gewöhnen will, die erste Mahlzeit des Tages bei McDonald’s zu holen.

    [8256 Zeichen] € 5,75