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    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 044

    Agenturen

    Press & Poster Deneke von Weltzien von Jung v. Matt über die Print-Bilanz

    «Es fehlt die Lässigkeit»

    Print-Juror Deneke von Weltzien wundert sich nicht über die magere Ausbeute der Deutschen.

    HORIZONT: Wie beurteilen Sie das Niveau beim Print-and-Poster-Award? Deneke von Weltzien: Für Print war das insgesamt gesehen ein sehr gutes Jahr. Für Deutschland kann man das allerdings nicht behaupten, denn gemessen an dem, was wir in Cannes einschi

    [4390 Zeichen] Tooltip
    Die Press & Poster-Löwen 2000

    Die deutschen Press & Poster-Löwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 001

    Rekordteilnahme beim Cannes-Werbefestival

    Cannes / Beim 47. International Advertising Festival in Cannes vom 19. bis 24. Juni melden die Veranstalter einen Rekord an Einsendungen. In der Kategorie Press & Poster wurden mit 5724 Einsendungen 1700 Exponate mehr als im vergangenen Jahr nach Frankrei

    [993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Birgit Wölker Das Filmfestival in Cannes erlebt einen Teilnahmeboom wie noch nie: Agenturen weltweit haben 9039 Commercials (1000 Filme mehr), stolze 5724 Anzeigen und Plakate (plus 42 Prozent) ins Rennen geschickt. Haben Agenturen etwa zuviel Geld,

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neue deutsche Heiterkeit

    In der Werbung etabliert sich neues Humorverständnis/Komödianten haben Hochkonjunktur

    FRANKFURT Es darf wieder gelacht werden. Ob mit Sitcom-Streifen oder TV- Komödianten als Gag-Überbringer - mit einem neuen Selbstverständis wollen die Agenturen den deutschen Humor salonfähig machen. "Die Deutschen sind nicht gerade bekannt für ihren Hu

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 038

    Agentur Business

    Die Porsche-Bauer im S&J-Team

    Mit ihrer Springer & Jacoby-Unit wollen Erik Heitmann und Andrews Prasser zukunftsweisende Zeichen in der Werbung setzen

    HAMBURG Über-Strategien zu entwickeln, ist das erklärte Ziel der Springer & Jacoby-Unit Prasser/Heitmann. Anstatt an Kreation zu basteln, geht es dem Team darum, eine neue Herangehensweise an Werbung zu entwickeln. "Geh', wohin dein Herz dich trägt" - a

    [4148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Es rappelt in der Flimmer-Kiste

    TV-Werbung unter Beschuß: Masse statt Klasse, Zuschauer zappen weg / Ausweg: engere Kooperation der Verantwortlichen

    FRANKFURT Vor dem Werbefestival in Cannes erlangt das seit Monaten brennende Thema "TV-Werbung in Deutschland" zentrale Aktualität. Bates, Frankfurt, veranstaltet vor diesem Hintergrund einen Round table, bei dem die Frage "TV-Werbung - Boom oder Wildwuch

    [5496 Zeichen] € 5,75