Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 066

    IT und Logistik

    Metro Group verstärkt Multi-Channel-Auftritte

    Kaufhof will im Internet aufdrehen - Real.de erreicht neue Kundengruppen - Mehr Frequenz auch im stationären Geschäft

    Düsseldorf. Die Metro Group positioniert sich im E-Commerce. Real zieht nach einem Jahr eine positive Bilanz des Online-Verkaufs. Mehr Umsatz, mehr Traffic und neue Kunden, so das Fazit des Unternehmens. Konzernschwester Kaufhof bereitet den Sprung nach

    [4224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 060

    Schwerpunkt Logistik

    RFID funkt verhaltener

    Mit der Kursänderung von Rewe schwindet die kritische Masse

    Frankfurt. Die Funkidentifikation von Ware entlang der Lieferkette läuft in Deutschland nur noch auf Sparflamme. Doch für die RFID-Technik tun sich unternehmensintern neue Chancen auf. Die Rewe Group zog im Juni die Reißleine. Der neue Logistikvorstand

    [3423 Zeichen] € 5,75