Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 001

    Karstadt-Quelle führt Kundenkarten-Marke ein

    Essen / Der Karstadt-Quelle-Konzern will im 4. Quartal dieses Jahres ein konzernübergreifendes Kundenkarten-System unter einer eigenen Dachmarke auf den Markt bringen, sagt Peter Gerard, das für E-Business zuständige Vorstandsmitglied, im Horizont-Intervi

    [858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 050

    Net Economy

    E-Commerce Karstadt-Quelle führt ein übergreifendes Kundenkartensystem unter eigner Marke ein / Große Pläne im T-Commerce

    «Das TV-Gerät wird zum Internet-Terminal»

    Karstadt-Quelle-Vorstand Peter Gerard über die Ziele des Essener Konzerns im E- und T-Commerce.

    HORIZONT: Sie haben den Start von Karstadt.de und Karstadtsport.de als Testphase deklariert, obwohl der Start seit Herbst 2000 immer wieder verschoben worden ist. Das klingt nicht gerade vertrauenerweckend. Peter Gerard: Das System ist live, wenn Sie

    [7271 Zeichen] € 5,75