Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    ISPO Sportartikelbranche mit moderatem Umsatzzuwachs / Puma tritt mit verändertem Markenkonzept an

    Die Durststrecke geht noch weiter

    MÜNCHEN / Sex sells, das gilt auch für die 52. Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo). Die Bikini-Mädchen auf dem Stand der Action-Sports-Marke Reef sorgten für Andrang und auffallend gute Laune unter den Standbesuchern. Die Wirk

    [3427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 028

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Süßwarenmarkt Ferrero führt die Marke Prof. Rino ein / KJS relauncht seine Lila-Pause-Riegel

    Ein Rhinozeros wandert ins Kühlregal

    KÖLN / Die 30. Internationale Süßwarenmesse in Köln hat gezeigt, wie groß der Innovationsdruck der Anbieter ist. Mit guten Ideen zum richtigen Zeitpunkt lassen sich jedoch auch im Süßwarenmarkt noch Treffer landen. Mit großem Presseecho hat Haribo sein «S

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 028

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spielwarenmesse Video- und PC-Spiele sind ein Wachstumsmotor / Handel hat nur geringe Einbußen durch Web-Anbieter

    Die Karten werden neu gemischt

    NÜRNBERG / Wie dynamisch der Spielemarkt sein kann, zeigt ein Gewinnspiel von Sony Computer Entertainment. Auf der Anzeigenkampagne für das Playstation-Game «Ace Combat» wirbt der Videokonsolen-Marktführer mit einem dreitägigen Trainingsprogramm in Moskau

    [4329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Event-Plattform für Marken

    Messe Frankfurt lädt zur Wonderworld vom 11. bis 19. Juli ein / Rund 250000 Besucher erwartet / Breite Publikumskampagne

    FRANKFURT Mit der Wonderworld vom 11. bis 19. Juli geht die Messe Frankfurt ganz neue Wege und startet ein neues Marketing-Tool im Publikumsbereich. Auf der Event- und Erlebnismesse präsentieren insgesamt 34 Unternehmen ihre Markenwelten. Ab April läuft e

    [3117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 105

    Report Messen und Ausstellungen

    Frankfurt kontert Konjunkturtief

    Messeplatz mit Umsatzplus / Aktivposten Auslandsengagement / HORIZONT- Gespräch mit Eike Markau und Michael Peters

    Die Messe Frankfurt GmbH nimmt trotz der schlechten Konjunkturlage, verhaltenen Inlandsnachfrage und steigendem Wettbewerbsdruck sowohl national als auch international einen Spitzenplatz ein. Grund dafür ist eine erfolgreiche Internationalisierungsstrateg

    [11110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Der elektronische Bereich auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse ist extrem gewachsen und liegt bei rund sieben Prozent der Aussteller. Sind Sie in Anbetracht dieser Entwicklung der Meinung, daß es für diesen Bereich eine eigene Messe geben sollte? Ra

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Die Frankfurter Marketing Services hat ihre Pforten wieder geschlossen. In diesem Jahr sollte sich die Messe als Mehrthemenveranstaltung profilieren, nachdem das "Bauchladen"-Image in der Vergangenheit zum Teil heftig kritisiert wurde. Wie beurteilen Sie

    [2445 Zeichen] € 5,75