Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 15,16,17

extra restart

Gastronomie

Wir sind zurück!

Nach unterschiedlich langem Shutdown kann die Gastronomie wieder ihrem Geschäft nachgehen – wenn auch eingeschränkt. Wie das Hochfahren verlief und welche ersten Resümees sie ziehen, sagen Restaurantbetreiber aus ganz Deutschland.

[16321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2020 Seite 12

fachthema weiterbildung

Drei Fragen an

Frank Simmeth, Geschäftsführer von Simmeth-Training, Lehrinstitut und Online-Akademie fürs Gastgewerbe, Dietramszell

[1605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 10.09.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Ralf Kutzner, Geschäftsführender Direktor der Hotels Bülow Palais und Bülow Residenz in Dresden

„Der Markt ist so preissensibel“

Der Hotelchef über Luxushotellerie, Sterneküche und das Pegida- Image. In seiner Funktion als Delegierter von Relais & Châteaux spricht er zudem über die Pläne der Kooperation in Deutschland.

Vor zwei Jahren haben Sie in einem Zeitungsbericht gewettert, dass Dresden zur Billig- und Ramschdestination verkommt. Sehen Sie das noch immer so? Kutzner: Ja, an der Situation hat sich nichts geändert. Im Gegenteil: Die Privathotellerie ist weit

[9038 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 02.07.2016 Seite 8

der hotelier

Newcomer

Ibis Styles Tübingen

Mit 126 Zimmern und nur wenige Meter vom Neckar mit den berühmten Stocherkähnen entfernt, hat das Ibis Styles Tübingen seine Türen geöffnet. Zwölf der Zimmer sind speziell auf die Bedürfnisse von Familien ausgerichtet, außerdem gibt es eine Suite mit

[1024 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Thüringen

B&B Hotel startet in Erfurt

Neueröffnung Economy-Hotel verfügt über 95 Zimmer / Erstes Haus in Thüringen

ERFURT. Neuzugang in der Thüringer Landeshauptstadt: Das B&B Hotel Erfurt hat nach wenigen Monaten Bauzeit seine Pforten geöffnet. Das fünfstöckige Haus am Juri-Gagarin-Ring, unweit des Hauptbahnhofs, und verfügt über 95 Zimmer – darunter 25 Familien

[1439 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 7

Rückblick ITB

Ebay startet mit Reisegeschäft

Buchungsportal Online-Marktplatz bietet Schnäppchen und mehr / Hotelpartner im Boot

BERLIN. Der Online-Marktplatz Ebay hat zur ITB in Deutschland ein neues Reiseportal gestartet. Unter Ebay.de/reisen finden Nutzer Schnäppchen für Kurzreisen kombiniert mit Reisegutscheinen und Reiseaccessoires. Die Sofort-Kaufen- und Auktionspreisang

[2396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 007

Rückblick ITB

Ebay startet mit Reisegeschäft

Buchungsportal Online-Marktplatz bietet Schnäppchen und mehr / Hotelpartner im Boot

BERLIN. Der Online-Marktplatz Ebay hat zur ITB in Deutschland ein neues Reiseportal gestartet. Unter Ebay.de/reisen finden Nutzer Schnäppchen für Kurzreisen kombiniert mit Reisegutscheinen und Reiseaccessoires. Die Sofort-Kaufen- und Auktionspreisangebot

[2396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 009

Markt und Management

Designoffensive bei Best Western

Bilanz Für 2014 meldet Best Western Deutschland ein Umsatzplus. In diesem Jahr starten weltweit ein neues Designprogramm und die Marke Vib.

ESCHBORN. Stabilisierung auf hohem Niveau – so lässt sich die Entwicklung der Best Western Hotels Deutschland GmbH in 2014 zusammenfassen. Und so lautet auch der Ausblick für 2015, den Geschäftsführer Marcus Smola bei Jahres-Pressekonferenz in Eschborn v

[3949 Zeichen] € 5,75

 
weiter