Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Media-Business Beim Einstieg in das Internetgeschäft setzten die klassischen Medien ihre Werbeplätze als Tauschware ein

    Zurück in die virtuelle Zukunft

    Frankfurt / Regression schafft Innovation - zumindest wenn es um die Geschäftsmodelle geht, mit denen die klassischen Medien derzeit die New Economy erobern. Der Tauschhandel blüht, TV-Werbezeiten und Anzeigenseiten werden munter gegen Beteiligungen an vi

    [4228 Zeichen] Tooltip
    Die zehn werbestärksten Internet-Branchen in Deutschland - Januar - März 2000

    Dotcoms im TV-Business - Anteil der Werbeausgaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 038

    Medien

    TV-Business IP-Chef Walter Neuhauser und IP-Online-Geschäftsführer Stefan Wattendorff erklären, wie man mit Gegengeschäften Geld verdienen kann

    Tauschhandel belebt das TV-Geschäft

    Mit der Tauschware Werbezeit soll der Vermarkter IP für RTL das Tor in die Multimediawelt öffnen.

    HORIZONT: Beteiligung gegen TV-Werbezeit heißt das Geschäftsmodell für die Expansion von RTL im Internet - bedeutet das, dass mit Dotcoms künftig mehr Geld zu verdienen ist als mit dem Verkauf von Fernsehwerbung? Walter Neuhauser: Wir werden in Zukunf

    [11642 Zeichen] € 5,75