Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 20,21

    Business

    Business-Dribbeln

    Neues Store-Konzept, mehr Content und Expansion ins Ausland – so will Kickz die Wettbewerber ausspielen

    [6411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Eingetütet

    Das Wetter passt. Und plötzlich sind sie da, die Kunden. Doch herbstliche Temperaturen alleine reichen nicht als Erklärung für diesen Saisonauftakt nach Maß.

    [13447 Zeichen] Tooltip
    VON HERBST ZU HERBST: EIN ZÄHES GESCHÄFT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 20

    Business

    Push durch Digital Natives

    Der US-Filialist Urban Outfitters nimmt neue Märkte ins Visier – stationär wie digital

    [3506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 36,37

    Business

    „Wir sehen uns als E-Commerce-Labor“

    Von der Expansion nach Europa bis zu IT-Dienstleistungen: So will About You den Umsatz erneut verdoppeln

    [7008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 39

    Business

    Online-Shop Edited ohne Menswear

    Der zur Otto Group gehörende Online-Shop Edited strafft sein Sortiment und will sich nun auf DOB konzentrieren. HAKA wird nicht mehr angeboten. Zudem liegt der Fokus verstärkt auf der Eigenmarke „Edited the label”, der Anteil an Fremdmarken wurde red

    [943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 30,31

    Business

    Nächstes Level für Stylefile

    Als Verlag begonnen und längst auch als Onliner für Streetwear, Sneaker und Outdoor erfolgreich: Publikat will den Umsatz verfünffachen.

    [7658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 30,31

    Business

    Erste Station: Berlin Alexanderplatz

    Zögerlicher Start, schnelle Mode: Topshop/Topman eröffnet nach Anlaufschwierigkeiten die erste eigene Deutschland-Filiale.

    [4669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 34,35,36

    Business

    Underground im Oberpollinger

    Sneaker, Denim, Skateboards. 2000 m². Guerilla-Marketing. Die KaDeWe Group geht neue Wege und forciert mit „The Storey“ ein überraschendes Urbanwear-Konzept.

    Während hier und da Handwerker die letzten Arbeiten für die Eröffnungsfeier am Abend erledigen, schlendern Kunden aller Altersklassen mit großen Augen durch den Concept Store „The Storey“, den neuen Urbanwear-Bereich bei Oberpollinger in München. Mög

    [5949 Zeichen] € 5,75