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Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.
Wenn der zündende Impuls zum Kauf fehlt, nutzt das schönste Sortiment nichts. Das haben vor allem auf Anlass spezialisierte Modehäuser in diesem Frühjahr schmerzlich erfahren. Da machte es auch keinen Unterschied, ob stationär oder online: Wenn weder
DER MARKT FORDERT MEHR FLEXIBILITÄT, MEHR WERTIGKEIT, WENIGER WARENDRUCK
30% von 177 DOB-Einkäufern wollen schlichte Hängerkleider in ihrer Order stärker gewichten. Fast 60% wollen diese Formen gleich stark einkaufen. Die TW-Befragung zeigt: Kleider haben nach wie vor Konjunktur. Immer femininer dürfen die Modelle sein.
Farbe, Dekoration, Sport. Ausdrucksstarke Mode-Themen bekommen gute Resonanzen. Aber sie erfordern Mut, den profilierte Einkäufer heute mehr denn je zeigen.
Zugegeben. Es gab nicht viele gute Themen in der abgelaufenen Saison. Beim Kleid ist auch nicht alles Sonnenschein. Eben weil dieser fehlte. Dennoch zählen Kleider, wenn sie denn nicht zu hochsommerlich waren, zu den vergleichsweise erfolgreichen Themen.
Zugegeben. Es gab nicht viele gute Themen in der abgelaufenen Saison. Beim Kleid ist auch nicht alles Sonnenschein. Eben weil dieser fehlte. Dennoch zählen Kleider, wenn sie denn nicht zu hochsommerlich waren, zu den vergleichsweise erfolgreichen The
Wie bringt man 18 verschiedene Rottöne im Sortiment unter? Ist Gelb zu gefährlich? Wie pur darf der Look sein? Ist der Casual-Look spannend genug? Die Orderrunde für die Frühjahr/Sommersaison 2012 wartet mit vielen Fragen auf, die in diesen Wochen beantw
Wie bringt man 18 verschiedene Rottöne im Sortiment unter? Ist Gelb zu gefährlich? Wie pur darf der Look sein? Ist der Casual-Look spannend genug? Die Orderrunde für die Frühjahr/Sommersaison 2012 wartet mit vielen Fragen auf, die in diesen Wochen be