Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 046

    Medien

    Murdoch bindet Deutschland in sein TV-Imperium ein

    Vorbote einer neuen TV-Zukunft / Murdochs Pay-TV-Programme in Kooperation mit Pro 7 gehen an Landesmedienanstalten vorbei

    London/München - Der australisch-britische Medienunternehmer Rupert Murdoch und der über Familienbande zur deutschen Kirch-Gruppe gehörende Privatsender Pro 7, München, werden künftig bei der Vermarktung von Satellitenfernsehen und im Pay-TV-Bereich eng z

    [7092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 054

    Medien

    Erfolg der Astra-Satelliten: "Hot Birds" über Europa

    Luxemburger SES bringt mit ausgeklügeltem Marketing TV-Sender und Zuschauer unter einem Hut: Vier Programme auf einem Kanal

    Frankfurt - Neun Jahre nach Zulassung des privaten Rundfunks weiß der Fernsehzuschauer kaum noch, wie viele Fernsehprogramme eigentlich zu empfangen sind. Durch die schnelle Entwicklung der Satellitentechnik können in absehbarer Zeit bald bis 200 Programm

    [7802 Zeichen] € 5,75