Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 004

    Gastro mit System

    Starbucks tischt auf

    Strategie Der Konzern will mehr Gastrogeschäft machen

    SEATTLE. Die amerikanische Coffeeshop-Kette Starbucks erweitert ihr klassisches Geschäft und verlässt sich nicht mehr nur auf Kaffee. Food-Offerten rücken in den Mittelpunkt. In den nächsten fünf Jahren will der Konzern auf seinem Heimatmarkt den Umsatz

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 4

    Gastro mit System

    Starbucks tischt auf

    Strategie Der Konzern will mehr Gastrogeschäft machen

    SEATTLE. Die amerikanische Coffeeshop-Kette Starbucks erweitert ihr klassisches Geschäft und verlässt sich nicht mehr nur auf Kaffee. Food-Offerten rücken in den Mittelpunkt. In den nächsten fünf Jahren will der Konzern auf seinem Heimatmarkt den Ums

    [1201 Zeichen] € 5,75