Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 001

    Vertrieb Montis Änderungsvorschläge zur GVO entzweien die Autohersteller

    Die Auto-Phalanx fährt einen Schlingerkurs

    Frankfurt / Die Änderungsvorschläge zur Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) offenbaren die Unterschiede in der Preispositionierung zwischen schwachen und starken Automobilmarken mehr als deutlich. Vor allem im Bereich der Nettopreise kommen die Differenz

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    VERTRIEB Das Ende der GVO führt zu einem neuen Trend in der Autowerbung: Service steht im Mittelpunkt

    Autobauern verzieht es die Spur

    Frankfurt / Die Automobilhersteller fürchten durch Mario Montis Änderungsvorschläge zur Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) Imageschäden für ihre Marken. Insbesondere die Idee, dass mehrere Marken unter einem Dach verkauft werden, lehrt den Deutschen das

    [4674 Zeichen] € 5,75