Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 43

    Marketing

    Globus pusht Influencer-Marketing

    SB-Warenhausbetreiber will für jüngere Fans noch nahbarer sein – Studie belegt erneut die Macht der Einflüsterer

    Globus weitet sein Influencer-Marketing aus und deckt dabei zusätzliche Themen-Bereiche ab. Dass der Einfluss der Social-Media-Stars vor allem auf die Kaufentscheidungen der 20- bis 29-Jährigen besonders groß ist, macht ein Ergebnis aus dem „Social-Media-Atlas 2021“ deutlich.

    [4810 Zeichen] Tooltip
    Youtube und Whatsapp an der Spitze - Top-10 der meistgenutzten Social-Media-Kanäle. Angaben in Prozent.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 32

    Marketing

    Freunde sind die besten Influencer

    Vor allem Frauen und Jüngere folgen den Empfehlungen der Einflüsterer, über 60-Jährige eher nicht

    Hamburg. Die überwiegende Mehrheit der Deutschen ist mit dem Konzept des Influencer-Marketings vertraut. Knapp ein Fünftel der Bundesbürger hat bereits ein Produkt auf Empfehlung eines Meinungsmachers gekauft. Zu diesem Ergebnis kommt Splendid Research in einer Studie.

    [3008 Zeichen] € 5,75