Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Google startet Vermarktung von RSS-Feeds Ab sofort kann auch in RSS-Feeds geworben werden. Google hat mit Adsense for Feeds einen entsprechenden Dienst gestartet. Seit Mai konnte eine kleine Nutzergruppe den Dienst, der kontextabhängige Werbung in RSS-Fe

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 026

    Medien

    "Wir wollen Europameister werden"

    Der Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, Andreas Bartl, über seine neue Rolle, die Programmstrategie und Fußball bei Sat 1

    Andreas Bartl, seit einem Monat Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, gilt als Hoffnungsträger des angeschlagenen TV-Konzerns. Der ehemalige Geschäftsführer von Kabel Eins und Pro Sieben ist ein Programmprofi, seine Berufung in den Vorstand

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 029

    Medien

    Medienpolitik lässt viele Fragen offen

    Die Reaktionen auf den Entwurf zum 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag sind kontrovers / BDZV fordert Machtwort aus Brüssel

    Die Ministerpräsidenten haben sich auf Eckpunkte für den neuen Rundfunkstaatsvertrag geeinigt. Die Verbände konnten sich mit ihren Forderungen in wichtigen Punkten durchsetzen.

    [4903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 036

    Medien

    Vom Datengrab zur Traumfabrik

    Eigenproduzierte Bewegtbildinhalte gewinnen im Netz an Bedeutung / Erste fiktionale Internet-Serien gehen an den Start Das Internet entwickelt sich vom Informationsmedium zum Distributionskanal für digitale Inhalte. Damit steigen die qualitativen Anf

    Bislang mussten sich viele Anbieter aus Kostengründen mit TV-Schnipseln und wackeligem User Generated Content zufrieden geben. Doch mit steigenden Werbeeinnahmen investieren viele Internetunternehmen zunehmend in selbstproduzierte Inhalte, die die spezif

    [7451 Zeichen] € 5,75