Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 6

    Agenda

    Peanuts für Verlage

    Corint kritisiert die neuen Google-Verträge für Verlage scharf

    Der US-Internetkonzern Google hat vergangene Woche ein Web-Tool vorgestellt, mit dem Verlage Verträge für die „Erweiterte Vorschau von Nachrichten“, die in der Suchmaschine angezeigt werden, abschließen können. Was auf den ersten Blick nach einer ein

    [1792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

    Agenda

    Zankapfel Leistungsschutzrecht

    Französische Verlage wollen Beschwerde gegen Google einreichen

    Der Streit um das Leistungsschutzrecht kocht wieder hoch. Vergangene Woche hatte Frankreich das im neuen EU-Urheberrecht verankerte Copyright für Verlage als erstes europäisches Land eingeführt. Google reagiert darauf wie schon zuvor auf das deutsche

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 8

    Agenda

    Kartellamt nimmt Digitalriesen ins Visier

    Die Wettbewerbshüter schauen der Digitalwirtschaft stärker auf die Finger und kündigen Schritte gegen Facebook an

    Das Bundeskartellamt nimmt die großen Internetkonzerne ins Visier. Das kündigte Kartellamtspräsident Andreas Mundt bei der Vorstellung des Jahresberichts der Behörde am Montag an. Aktuell läuft ein Verwaltungsverfahren gegen Facebook. Man sei derzeit

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 8

    Agenda

    Google Pay soll das Zahlen im Netz vereinfachen

    Google fasst seine Bezahldienste unter dem neuen Namen Google Pay zusammen. Bislang waren Services wie Google Wallet und Android Pay oft noch Nischenprodukte. Das neue System soll unabhängig von Smartphones funktionieren. Damit sollen Nutzer einfache

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 8

    Agenda

    Videowerbung in Echtzeit

    Google-Studie meldet wachsende Bedeutung von Programmatic

    Immer mehr Menschen schauen sich Videos und TV-Inhalte auf mehreren Endgeräten an. Mit den Nutzungsgewohnheiten verändert sich auch die Aussteuerung von Bewegtbildwerbung: Programmatische Videowerbung gewinnt derzeit rasant an Bedeutung – sagt mit Go

    [1365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Nachrichten

    Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Google startet Vermarktung von RSS-Feeds Ab sofort kann auch in RSS-Feeds geworben werden. Google hat mit Adsense for Feeds einen entsprechenden Dienst gestartet. Seit Mai konnte eine kleine Nutzergruppe den Dienst, der kontextabhängige Werbung in RSS-Fe

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Burger King fährt an Kinder gerichtete Werbung zurück Burger King Europe stellt seine Werbestrategie für Kinder unter zwölf Jahren um. Wie das Unternehmen mitteilt, soll bei dieser jungen Zielgruppe nur noch für Produkte geworben werden, die bestimmte Er

    [3374 Zeichen] € 5,75