Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Imagepflege für die Cashcows

    TV-Saison 2011/12: Die großen Sender investieren nach den harten Einschnitten der letzten Jahre wieder mehr ins Programm David Hein

    Die dürren Jahre sind vorbei. Seitdem der Werbemarkt wieder anzieht, sitzt das Geld bei den TV-Sendern lockerer als in den Krisenjahren 2009 und 2010, die Sender stecken wieder mehr Mittel in die Programmentwicklung. Nach dem Boom der kostengünstigen Rea

    [10493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Im Schatten der Leuchttürme

    TV-Saison 2010/11: Die Sender setzen verstärkt auf kostengünstige Formate / Die Gefahr: Qualitätsumfelder werden zur Mangelware David Hein

    Never touch a running system - diese Techniker-Weisheit haben sich auch die Programmplaner für die TV-Saison 2010/11 zu eigen gemacht. Die Sender setzen fast ausschließlich auf bewährte Formate und Genres. Auch die angekündigten Neustarts folgen altbekan

    [10015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

    Medien

    TV-Sender gehen auf Nummer sicher

    TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

    Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

    [9980 Zeichen] € 5,75