Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 056

    Report Standort Südwest

    Schwäbelnde Keimzelle

    Die Region Stuttgart spielt ihre Wirtschaftskraft immer offensiver aus. Man sieht sich in der internationalen Champions League. Selbst der Agenturstandort macht Fortschritte.

    Auch wenn Baden-Württemberg in der Eigenvermarktung gerne mit der Tatsache kokettiert, alles außer Hochdeutsch zu können - längst versagen angesichts der wirtschaftlichen Potenz des "Ländle" gängige Klischees wie Behäbigkeit und Bodenständigkeit. Besonde

    [5679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

    Media TV-Marketing

    Metropolen-Spots

    Ballungsraumfernsehen organisiert die nationale Vermarktung neu. Mitten in der Werbekrise startet im Herbst Rhein-Main TV.

    Ginge es nach dem alten Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut", müsste Rhein-Main TV eigentlich ein Knaller werden. Neun lange Jahre quälte sich die Vision vom hessischen Regional-TV-Sender durch die politischen Widrigkeiten - bis viele der heute

    [6140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 095

    Extra Ad Day & Ad Night

    Heimspielstärke

    Der schwäbische Mittelstand setzt auf Agenturen aus der Region. Diese sprechen nicht nur von der Größe her die gleiche Sprache.

    Mit Stuttgart verbindet der gewöhnliche Nicht-Schwabe zuerst Südwestrundfunk und VFB - und dann lange nichts. Ein klassischer Agenturstandort ist die Hauptstadt am Neckar beileibe nicht. «Vielleicht müsste sich hier einfach mal eine international ausgeri

    [4739 Zeichen] € 5,75