Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 58

    Länderreport Nordische Länder

    CO-RO befindet sich mit Wasser-Eis auf Wachstumskurs

    Unter der Marke „Sun Lolly“ vermarktet die dänische Firma Wasser-Eis in sieben Geschmacksrichtungen – Neue Bio-Range kommt in den Handel

    CO-RO gehört weltweit zu den führenden Herstellern von Erfrischungsgetränken auf Fruchtsaftbasis. Hierzulande punktet das Unternehmen aber mit Wasser-Eis.

    [3041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 65

    Länderreport Baden-Württemberg

    Hintergrund

    Wenig Kohlensäure ist angesagt

    Bonn. Die beliebteste Mineralwasser-Sorte des Jahres 2017 ist laut dem Verband Deutscher Mineralbrunnen mit Sitz in Bonn Mineralwasser mit wenig Kohlensäure. Der Absatz lag bei knapp fünf Mrd. Liter gefolgt vom klassischen Sprudel mit einer Abfüllmen

    [1412 Zeichen] Tooltip
    GESAMTABSATZ DER MINERALBRUNNENBRANCHE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 70

    Länderreport Baden-Württemberg

    Hintergrund

    Am liebsten wenig Kohlensäure

    Bonn. Die deutschen Mineralbrunnen haben 2016 11,3 Mrd. Liter Mineral- und Heilwasser abgesetzt – gegenüber dem Vorjahr ein Plus von knapp einem Prozent. Erfrischungsgetränke mit eingerechnet beläuft sich der Absatz auf 14,8 Mrd. Liter. Insgesamt erz

    [1376 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasser und Erfrischungsgetränke in Mrd. l
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Wasser

    Auf den Geschmack gekommen

    Aromatisierte Wässer sind die Wachstumstreiber im Wassermarkt. Vor allem Produkte mit Fruchtsaftzusätzen liegen derzeit im Trend. Mit einer Vielzahl neuer Geschmacksvarianten will die Branche das Geschäft weiter voranbringen. Auch der Markt für Produ

    Der Kauf von Mineralwasser wird bei den Verbrauchern zusehends zu einer Geschmackssache. Nach aktuellen Erhebungen von ACNielsen setzt sich das Wachstum im Segment aromatisiertes Wasser auch in diesem Jahr fort. LEH, Drogeriemärkte und Getränkeabholmärkt

    [6517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Im Preisstrudel nach unten

    Der Markt für alkoholfreie Getränke steht gehörig unter Preisdruck. In nahezu allen Segmenten bewegen sich die Umsatzkurven deutlich nach unten. Hersteller setzen darauf, ihre Marken zu stärken. Von Dieter Heimig

    [9938 Zeichen] Tooltip
    Preisverfall im AfG-Markt - LEH 200 qm + AM inkl. Aldi – Januar-Dezember 2004/2005 (in Prozent)
    € 5,75