Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S042

    Strategien

    Koziol fordert in China Respekt fürs Original

    Items und Collections - unter diesen Stichworten richtet Koziol seinen Vertrieb neu aus. Grund: Das Erbacher Unternehmen will seine Position im deutschen Handel verbessern.

    [5569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S030

    Strategien

    Fasana beendet Dornröschenschlaf

    26 Millionen Servietten produziert das Stotzheimer Werk von Metsä Tissue (MT). Was viel klingt, ist immer noch nicht genug. Denn der finnische Konzern (Umsatz 2002: rund 648 Mio. Euro), derzeit die Nr. 4 in Europa will "der führende europäische Tissue-Produzent in ausgewählten Märkten in Europa nördlich der Alpen sein" - mit den Mundtüchern als wichtigem Standbein.

    [4648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 035

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Deutsche Post packt in Holland an

    Zunächst sind fünf Paketautomaten in Amsterdam geplant

    Amsterdam, 20. Juni. Die Deutsche Post packt jetzt auch in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam zu. Nach dem Erfolg ihrer Packstationen in Mainz und Dortmund sollen in Amsterdam zunächst fünf Automaten zur Paketübergabe installiert werden - zum Beisp

    [1740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 057

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Logistikdrehscheibe für Europa

    Vom Massengut zur hochwertigen Stückgutlogistik - Duisport betreibt heute den wichtigsten Binnenhafen / Von Dirk Dietz

    Duisburg, 11. April. Wo noch vor zehn Jahren die Schlote des Eisenhüttenwerks Duisburg-Rheinhausen qualmten, breitet sich heute das Herzstück für die Zukunft des Duisburger Hafen aus. Auf 250 Hektar Fläche, die unter dem klangvollen Namen Logport vermarkt

    [6142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 046

    Journal Reportage

    Am Nullpunkt der Tiefpreise

    Zu den feinsten Messen gehört sie sicher nicht, und mit gerade 160 Ausstellern ist sie eine kleine Veranstaltung. Gleichwohl steht die Restpostenmesse Stocklots-Europe, die kürzlich zum zweiten Mal in Köln stattfand, bei den Ausstellern hoch im Kurs. Als reine Verkaufsmesse sorgt sie für flotte Geschäfte, volle Auftragsbücher und genügend Nachschub für die Ramschbranche. von Dirk Dietz

    [9165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 031

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Ordnung im Spielregal

    Toys will Kunden mit mehr Atmosphäre und übersichtlicherer Gestaltung locken / Von Dirk Dietz

    Wertewandel bei Toys R Us: Mit einem gewaltigen Umbauprogramm will der Spielzeugriese im kommenden Jahr seine Fachmärkte übersichtlicher und kundenfreundlicher gestalten. Der Zeitgewinn der Verbraucher soll sich auch in höheren Umsätzen der bestehenden Fl

    [10671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Markenverjüngung durch Line Extension

    Fallstudie: 100 Jahre Odol / Innovatives Dachmarkenkonzept für den Rachenputzer / Von Dirk Dietz

    Düsseldorf - Im Jahre 1893 eröffnete die Firma Lingner aus Dresden eine Reklamekampagne für ein bis dahin kaum bekanntes Produkt. "Odol - Absolut bestes Mundwasser der Welt!" so lautete der knappe Text. Es war der Beginn eines beispiellosen Werbefeldzuges

    [9908 Zeichen] € 5,75