Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 022

    Frischware

    "Wir wollen zweistellig wachsen"

    Herr Ostermayr, im Juli haben Sie eine Innovation bei Actimel angekündigt. Jetzt kommt Actimel Powerfrucht. Was steckt dahinter? Richtig, wir lassen unseren Worten Taten folgen und führen jetzt Actimel Powerfrucht ein. Das ist meines Wissens das erste g

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 022

    Frischware

    Danone stärkt Actimel

    Neues Sortiment soll das Probiotik-Segment beleben

    Haar. Danone setzt nach der Einführung von Danacol und der Erweiterung der Dany Sahne-Range die angekündigte Innovationsoffensive fort. Eine Neuheit soll dem rückläufigen Actimel-Absatz neuen Schwung verleihen. Der Trinkjoghurtmarkt hat laut Nielsen im

    [2547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

    Frischware

    Danone plant neuen Verkaufsschlager

    Deutsche Konzerntochter führt weiteren Functional-Food-Joghurt ein - Stärkere Unterstützung für bestehende Marken

    Haar. Danone Deutschland greift ins Konzernregal und führt den Cholesterinsenker Danacol ein, der bereits in elf europäischen Ländern zu haben ist. Das Unternehmen will damit den rückläufigen Milchfrischemarkt neu beleben. Für Andreas Ostermayr ist es e

    [4274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 022

    Journal

    "Leicht berechenbar"

    Andreas Ostermayr, Deutschland-Chef von Danone, über den neuen Cholesterinsenker Danacol, den Erfolg der " Genussmarke" Fantasia, zu den Grenzen der Distribution sowie über die Wachstumsperspektiven für den Gesamtmarkt.

    Herr Ostermayr, es heißt, dass Danone in Deutschland die Vertriebsstrategie ändern will und an Shop-in-Shop-Konzepte denkt. Was ist da dran? Nichts. Ich war selber überrascht, als ich das gelesen habe. Richtig ist dagegen, dass Danone in Deutschland de

    [8819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 022

    Frischware

    Danone baut Führung weiter aus

    Actimel, Activia und Fruchtzwerge gewinnen Marktanteile dazu

    Haar. Die Danone Deutschland GmbH hat 2007 den vorläufigen Gesamtnettoumsatz um 5 Prozent auf rund 615 Mio. Euro gesteigert. Etwa ein Fünftel des Umsatzes dürfte traditionell im Export und im Handel mit Schwesterfirmen erzielt worden sein. Danone hat nac

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Aldi bringt Danone in die Klemme

    Preissenkung für Actimel regt andere Handelszentralen auf

    Mülheim. Anfang dieser Woche hat Aldi Süd den Preis für Actimel dauerhaft gesenkt. Danone drohen Konsequenzen. Der erneute Preiskrieg um Actimel wird in den Handelszentralen mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Die Edeka-Zentrale teilte auf LZ-Anfrage mit

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 026

    Frischware

    Danone durch Aldi Süd in der Klemme

    Discounter senkt Preis für Actimel - Reaktion auf Lidl-Angebot - Handel sieht Gesprächsbedarf

    Mülheim. Der erneute Preiskrieg um Actimel wird im Handel mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Danone drohen Konsequenzen. Anfang dieser Woche hat Aldi Süd den Preis für den Actimel Sechserpack natur (600 g) dauerhaft von 2,45 auf 1,99 Euro gesenkt. Damit

    [2508 Zeichen] € 5,75