Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

    Industrie

    L'Oréal setzt auf billig

    Konzern bringt neue Deko-Kosmetikmarke im Preiseinstieg

    Paris/Düsseldorf. Der Kosmetikgigant L'Oréal will vom Trend zu billiger Schminke profitieren und positioniert sich mit einer neuen Marke im Preiseinstieg. dm und Budnikowski preschen mit Listungen vor. Artikelpreise zwischen 1,50 und 3 Euro sind für den

    [3085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 014

    Industrie

    Domalwittol will Marken-Abtrünnige abfangen

    Waschmittelhersteller bringt neue Marke im Mittelpreissegment - Exportaussichten getrübt

    Stadtilm. Der Einstiegsmarken- und Private-Label-Hersteller Domalwittol will seine Marge über neue Produkte im mittleren Preissegment aufbessern. Im Inland fallen die Erwartungen für 2009 besser aus die Aussichten des Auslandsgeschäfts. Gerd Küfner, Ges

    [4257 Zeichen] € 5,75