Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 022

    Business Thema

    SportScheck nimmt's sportlich

    Mehr Hartware, mehr Bekleidung mit Funktion und verschiedene Sortimente für die drei Vertriebsschienen. SportScheck will zurück zu seinen Wurzeln.

    Es lebe der Sport". Diesen Song von Rainhard Fendrich hört der Anrufer bei SportScheck in der Warteschleife. Er passt perfekt zu den Zielen des gebeutelten Unterhachinger Sportfilialisten und Versenders. Erreichte die bei der Heinrich Heine Gruppe angebun

    [8691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 051

    Business Thema

    "Ein Schritt zurück, zwei nach vorne"

    Der französische Sportspezialist Décathlon schließt drei seiner zehn deutschen Läden

    Die Nachricht kam überraschend. Décathlon wird bis Ende März drei seiner zehn Fachmärkte in Deutschland schließen. Darunter die erst im vergangenen Frühjahr für 3,3Mill. Euro eröffnete Filiale in Bremerhaven genauso wie der mit 7000m² größte Store im ehem

    [4963 Zeichen] € 5,75