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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 006

    News

    Kind + Jugend: Viele Große haben schon abgesagt

    Marktbedeutende Anbieter wollen weder im Januar noch im September kommen

    Die Zeichen für die neue Veranstaltung Kind+ Jugend Fashion in Köln stehen derzeit offenbar nicht so gut, wie es sich die Koelnmesse wünscht. Zwölf Wochen vor dem geplanten Termin 9./10. Januar 2004 haben sich die Marktführer in der Kindermode-Industrie w

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 036

    Fashion

    Schnellere Rhythmen bei Kindermode - die Industrie

    "Wer nachschießt, gewinnt"

    Während der Kindermodehandel in weiten Teilen noch unentschlossen ist, ob und wie stark er sich von der Vororder lösen muss oder kann, stellt die Industrie die Weichen. Denn darin sind sich alle Kurzfristanbieter einig: Dieses Jahr ist ein Testlauf.

    [8319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 012

    News

    Fokus

    Hucke-KOB mit U.S. Polo Association-Lizenz

    Die KOB-Tochter der Hucke-Gruppe in Nettelstedt erweitert ihr Lizenz-Portfolio um die Marke U.S. Polo Association für Teen-Boys. Die klassisch-sportliche Kollektion in den Größen 104 bis 176 ist im Markenaufbau unter der Kernmarke Whoopi angesiedelt. Ober

    [771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 065

    Business Industrie

    In Kürze

    Lucia: Der Strick- und Coordinates-Spezialist aus Lüneburg sucht zusammen mit der Zeitschrift Für Sie die "Lucia-Klassefrau 2002". Dabei zählt vor allem die Persönlichkeit der Frauen, die sich beispielsweise in Herzlichkeit, Courage oder Nächstenliebe äuß

    [2351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 078

    Business Leute

    Hucke KOB stärkt Produktmanagement

    Die KOB-Division der Hucke-Gruppe, Lübbecke, hat für alle Linien eine neue Produktmanagement-Ebene installiert. Sie soll mehr Handelsnähe schaffen und das Design für kreative Aufgaben entlasten. Neue Ansprechpartnerin für die Marke Whoopi ist Silke Wirtz.

    [827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 016

    News

    Hucke-KOB mit Venice Beach-Lizenz

    Für 8- bis 14-Jährige

    Die Hucke-Kindermodetochter Königsmühle und R. Overmeyer GmbH, Lübbecke, hat eine weitere Lizenz erworben. Das neu geschaffene Label Venice Beach Teens ergänzt "als sportliche Modekollektion" für 8- bis 14-jährige Mädchen das bestehende Markenportfolio (W

    [1158 Zeichen] € 5,75