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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 011

    News

    Metro Group 2,4% im Plus, Kaufhof fast unverändert

    Stellvertretender Vorstandschef Thomas Unger geht - Verkauf der Warenhaus-Sparte verschoben

    Während die Düsseldorfer Metro Group den Umsatz im ersten Halbjahr um 2,4% auf 31,2 Mrd. Euro steigern konnte, legten auch die Erlöse der Warenhaustochter Kaufhof leicht um 0,4% auf rund 1,6 Mrd. Euro zu. Wie angekündigt wurden Ende Mai die Häuser in Kre

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    C&C IST GRÖSSTES GESCHÄFTSFELD - Anteile der Tochterunternehmen am Metro-Konzern in %
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 009

    News

    Galeria Kaufhof: Umsatz sinkt, Ebit steigt

    Warenhäuser "im Textilbereich besser als der Markt" - Metro Group steigert Konzernumsatz auf 68 Mrd. Euro

    Die Kölner Galeria Kaufhof hat im Geschäftsjahr 2008 Umsatz verloren, konnte aber "durch konsequente Umsetzung der Trading up-Strategie" das Ebit das vierte Jahr in Folge steigern. Während der Umsatz im "äußerst schwierigen Marktumfeld, insbesondere im B

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    RENDITE VERBESSERT - Umsatz und Ebit der Kaufhof Warenhaus AG 2004 - 2008 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 008

    News

    Kaufhof: Weniger Umsatz, besseres Ergebnis

    Verkaufs-Geschäftsführer Peter Rentsch hat das Unternehmen verlassen

    Eine Veränderung hat es in der Geschäftsführung der Galeria Kaufhof GmbH gegeben: Peter Rentsch (47), der seit Mai 2007 als Mitglied der Geschäftsführung für den Verkauf zuständig war, hat das Unternehmen Ende Oktober "auf eigenen Wunsch" verlassen, teil

    [1752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 010

    News

    Metro: Kaufhof-Umsätze sind um 4% gesunken

    Der Umsatz der Kaufhof Warenhaus AG ist im ersten Quartal 2005 um 4,3% auf 822 Mill. Euro zurückgegangen, teilt die Kaufhof-Mutter Metro AG aus Düsseldorf mit. Der Verlust vor Zinsen, Steuern und Firmenwertabschreibungen (Ebita) der Warenhaussparte stieg

    [775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 010

    News

    FOKUS

    Henke-Flagship in Berlin: Die Frank Henke Mode GmbH, Berlin, geht Anfang 2005 mit ihrem ersten selbst geführten Laden auf dem Berliner Ku'damm an den Start. Eröffnet wird der 180m² große Flagship-Store, der die Kollekionen Blacky Dress und Jean Paul vertr

    [4151 Zeichen] € 5,75