Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

    International

    Ranking Top 20 Agenturen in Großbritannien: 14 von ihnen verzeichneten ein dickes Minus

    Britische Agenturen auf Talfahrt

    London / Bei deutlich verschärften Marktbedingungen konnte sich Abbott Mead Vickers BBDO im Ranking der Top-30-UK-Agenturen mit großem Abstand als Branchenführer behaupten. Aber selbst die größte und erfolgreichste britische Agentur kam nicht daran vorbei

    [2639 Zeichen] Tooltip
    Agenturen im Abwärtstrend - Top 20 Agenturen 2001 in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 012

    International

    Newcomer VCCP startet O2-Launchkampagne

    London / Abbott Mead Vickers BBDO hat den europaweiten Etat zum Launch der Mobilfunkmarke O2 an den Agentur-Newcomer Vallance Carruthers Coleman Priest (VCCP) verloren. Zwar hatte die Agentur den Etat erst im Herbst gewonnen, ihre Arbeit entsprach jedoch

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 012

    International

    HHCL wirbt für Yahoo in England und Irland

    London / Das Internetunternehmen Yahoo hat HHCL & Partners in London den Etat für Großbritannien und Irland anvertraut. Die Kampagne soll transportieren, dass Yahoo viel mehr ist als eine Internet-Suchmaschine. Da andere Internet-Service-Provider wie Lyco

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

    International

    London reizt US-Designer

    Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

    LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

    [4402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

    International

    Viel Rauch ums Passivrauchen

    Philip Morris sieht im Passivrauchen kein bedeutendes Risiko / Dritte Phase der europäischen Printkampagne ist angelaufen

    LONDON Der amerikanische Tabakgigant Philip Morris hat die dritte Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die die Gesundheitsrisiken durch das Passivrauchen relativieren soll. Mit dieser neuen Attacke gegen die schnell wachsende Gesundheits-L

    [4093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 038

    International

    Launch-Fieber im britischen Zeitungsmarkt

    Sunday Business startet mit Schwierigkeiten in Marktlücke der Wirtschafts- Sonntagsblätter / The London Financial News mit Fokus auf Börse und Banken

    LONDON Im britischen Zeitungsmarkt, der in den vergangenen zwei Jahren mit einem regelrechten Preiskrieg im Kampf um Auflagen Schlagzeilen machte, geht das Launch-Fieber um. Nachdem die wöchentlich erscheinende Zeitung "The London Financial News" seit Anf

    [6258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 031

    International

    Oxfam expandiert in Deutschland

    Englische Charity-Shop-Kette macht dem traditionellen Einzelhandel Konkurrenz / Neuer Flagship-Store im Mai in Frankfurt

    LONDON / FRANKFURT Oxfam-Shops gibt es in England und Irland in praktisch jeder größeren Stadt, und fast jeder zweite Brite hat in seinem Leben Secondhand-Kleidung bei Oxfam gekauft. Mittlerweile hat die Charity-Ladenkette ihr "Arme Leute"-Image verloren

    [5487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 022

    International

    Schottland soll Markenqualität bekommen

    Marketingprofi will Schwung ins Tourimusgeschäft bringen / Agentursuche in Deutschland

    EDINBURGH Eine Marketing- und Werbeinitiative des Scottish Tourist Board, Edinburgh, soll Schottland als Reiseziel nicht nur bei den Engländern, sondern auch auf dem Kontinent attraktiver machen. Für frischen Wind sorgt der Marketingprofi Derek Reid, früh

    [3745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 018

    International

    Cedee-Strumpf macht Musik

    Produktneuheit aus Österreich / Die Disc zur Strumpfmode

    LONDON Die Eduard Oberndorfer Strumpffabriken, Wels/Österreich, haben in London eine neue Produktlinie Cedee vorgestellt, die für die Disco-Generation der Acht- bis 28jährigen entwickelt wurde. Der Produkt-Launch wird durch ein Marketing- und Werbepaket b

    [3638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 018

    International

    Gute Prognosen für 1995

    Advertising and Media Forecast von NTC: Größtes Wachstum wird für Großbritannien erwartet

    LONDON Bessere Aussichten für die Werbebranche kündigt NTC Publications, Henley-on-Thames, in ihrem European Advertising and Media Forecast für 1995 an. Das größte Wachstum wird danach den Werbemärkten in Großbritannien, Griechenland und Schweden vorausge

    [4284 Zeichen] € 5,75