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    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 24,25

    Business Großbritannien

    Brexit – und jetzt?

    Die Briten und die EU sind in allen Fragen weit auseinander. Die Modebranche fürchtet vor allem Zölle und Quoten-Handel.

    [2278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 22,23,24,25

    Business Brexit

    Exit

    Hängepartie bis zum Schluss

    Die Brexit-Unsicherheit schwebt wie ein Damokles-Schwert über den Unternehmen. Die Modebranche rüstet sich für alle Eventualitäten.

    [9335 Zeichen] Tooltip
    Europa ist am wichtigsten: Britische Textil-/Bekleidungsexporte - Löwenanteil aus Asien: Britische Textil-/Bekleidungsimporte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 36,37

    Business Rückblick 2016

    British Angst

    Der Brexit-Schock sitzt tief, doch noch steigen die Umsätze im britischen Handel. Die Branche arbeitet an Strategien für die Zeit nach dem EU-Austritt. Von Elsbeth Diehl-Wobbe

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 30,31,32

    Business

    Die große Unsicherheit

    Nachdem die Briten für den Austritt aus der EU gestimmt haben, sind viele Fragen offen. Währungsrisiken und unbekannte Handelsbedingungen wirken lähmend – Gewinner auf der Insel ist derzeit der Online-Handel.

    Auf einmal ist alles sehr schnell gegangen. David Cameron verließ wesentlich früher als ursprünglich angekündigt die politische Bühne, die neue Premierministerin Theresa May benannte nur wenige Stunden später ihr Brexit-Kabinett. Inzwischen bereitet

    [10271 Zeichen] Tooltip
    Eu ist größter Handelspartner Eu ist wichtigster Lieferant Briten lieben Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Preisschlacht an der Modefront

    Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

    Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

    [9386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

    Business

    Preisschlacht an der Modefront

    Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

    Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

    [9385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Wolford meldet Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 57,2 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.). Besonders dynamisch hätten sich die eigenen Läden e

    [3686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 014

    News

    Coats Viyella: Schluss mit Bekleidung

    Konzentration auf das profitable Geschäft mit Garnen

    Der schleichende Niedergang der britischen Textilindustrie hat deutliche Spuren bei dem Marktführer Coats Viyella plc, London, hinterlassen. Das größte britische Textilunternehmen, das im Jahr 2000 seinem Großabnehmer Marks & Spencer die Zusammenarbeit au

    [2004 Zeichen] € 5,75