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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Gute Stimmung auf den Londoner Modemessen

    Mehr internationale Einkäufer - Pure will mit Accessoires und Young Fashion expandieren

    Gute Stimmung und mehr internationale Einkäufer melden die Londoner Modemesse Pure sowie die Casual- und Sportswear-Messen TBC und Margin, die zwischen dem 5. und 7. August stattfanden. Auf den Messen an der Themse trifft man immer mehr ausländische Einz

    [3705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Pure: mehr Young Fashion und Denim

    Accessoires-Angebot soll nicht weiter ausgebaut werden

    Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August 2006 auf dem Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte nach einem vielversprechenden Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr verbuchen. Die Messe hat sich als einzige große DOB-Messe in der britisc

    [3137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    London: Ruhige Streetwear-Messen

    Weniger ausländische Besucher nach dem Bombenterror

    Die Londoner Sports- und Streetwear-Messen To Be Conformed (TBC), For Attention Of (FAO) und Margin, die am 7. und 8. August stattfanden, haben die Auswirkungen der Terroranschläge im Juli zu spüren bekommen. Zu TBC und FAO kamen 7000 Besucher und damit

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    GDS verlegt "Design attack" in die Karibik. Nach den beiden ersten Events "Trash Lounge" und "Cool as Ice" gibt es auf der kommenden Schuhmesse GDS (18.-21.9.) wieder eine szenige Messehalle mit kreativen Ausstellern. Eddi Mackowiak aus Düsseldorf inszen

    [2566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Londoner Messe-Marathon gewinnt

    Junge Messen mit Club- und Streetwear werden erwachsen

    Für die Einkäufer von Sports- und Streetwear sowie Clubwear gab es am vergangenen Wochenende einen Messe-Marathon in der britischen Metropole. Den Auftakt machten die drei Street- und Clubwear-Messen Londoncentral/Front Cover und Londonedge, die vom 4.

    [3154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Zufriedene Gesichter auf der Pure London

    Im Februar 2005 soll die Fläche für Accessoires ausgebaut werden

    Die britische DOB-Messe Pure, die auf einen gelungenen Mix von kommerzieller Mode und Cutting Edge-Labels fokussiert ist, hat sich als Qualitäts-Schau etabliert. Die Messe konnte nach einem sehr lebhaften Auftakt vom 15. bis 17. August im Londoner Ausstel

    [2592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 088

    Business Messen Modezentren

    Messen

    TBC/FAO: Die beiden Londoner Sports- und Streetwear-Messen To Be Confirmed (TBC) und For Attention Of (FAO), die sich als spezialisierte Prestige-Schauen profilieren, fanden am 8. und 9. Februar erstmals unter einem Dach in der Atlantis Gallery der alten

    [2157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 026

    Unternehmen International

    Im Zeichen des Dialogs

    Londoner Direktmarketing-Messe will Know-how bündeln / Reichhaltiges Seminarangebot

    LONDON Die von Reed Exhibition Companies (UK) organisierte London International Direct Marketing Fair vom 11. bis 13. März 1997 in Wembley hat sich auf die Fahnen geschrieben, die neuesten Entwicklungen des Direktmarketings zu präsentieren sowie die engli

    [2890 Zeichen] € 5,75