Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

    International

    Werbemarkt Globale Werbeausgaben steigen um 2,9 Prozent/US-Markt zieht deutlich an

    Zenith prognostiziert Wachstum

    London / Der Einbruch der globalen Werbeausgaben hat den Tiefpunkt erreicht. Zu diesem Fazit kommen die Experten von Zenith Optimedia in ihrem neuen Report "Advertising Expenditure Forecasts" und prognostizieren für das kommende Jahr das Ende der zweijähr

    [3523 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist durchschritten - Zenith Optimedia prognostiziert weltweit steigende Werbeausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

    International

    WERBEAUSGABEN Zenith Optimedia korrigiert nach unten

    Der Werbe-Euro schrumpft

    London / Zenith Optimedia hat in seinem vierteljährlichen Update die Prognosen für die fünf größten europäischen Märkte nach unten korrigiert. Die Media-Experten rechnen damit, dass in den fünf Märkten die Werbeinvestitionen 2002 gegenüber dem Vorjahr um

    [1053 Zeichen] Tooltip
    Warten auf den Aufschwung - Prognostizierte Entwicklung der Werbeinvestitionen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

    International

    KONJUNKTUR Zenith Optimedia: Deutschland und Spanien von Werbekrise besonders hart getroffen

    Erholung lässt auf sich warten

    London Die Hoffnung auf eine Erholung des globalen Werbemarktes im 2. Halbjahr 2002 schwinden dahin. In ihrer aktuellen Halbjahresprognose rechnet Zenith Optimedia für dieses Jahr mit einem nominalen Rückgang der weltweiten Werbeinvestitionen um 0,5 Proze

    [3327 Zeichen] Tooltip
    Kehrtwende erst in 2003 - Veränderung der wichtigsten Märkte
    € 5,75