Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 052

Business Industrie

"Wimbledon ist sehr aufregend und wichtig für Polo"

In Wimbledon tragen die Offiziellen dieses Jahr zum ersten Mal Designer-Outfits. Entworfen von Ralph Lauren, der eine Sponsor-Vereinbarung mit dem All England Club abgeschlossen hat. David Lauren, der Sohn des Firmengründers, erläutert das Konzept de

TW: Mr. Lauren, was ist da Konzept hinter dem Fünf-Jahres-Ausstattervertrag mit dem All England Club Wimbledon und wie wichtig wird er für Polo Ralph Lauren sein? Mit dieser globalen Partnerschaft wird Polo Ralph Lauren der erste Designer, der in Wimbled

[9248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 043

Medien

Wirtschaftstitel Werbekampagne flankiert Studienpräsentation / Auflagenplus in Europa

Economist nimmt Deutschland unter die Lupe

London / Ein kritischer Blick auf Deutschland tut nach der Bundestagswahl not, meint das Wirtschafts- und Nachrichtenmagazin "The Economist". Die Studie "Deutschland-Analyse" erscheint diesen Freitag mit 20 Seiten als Heft im Heft. "The Economist" will da

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

DLKW sichert sich den britischen Etat für Corsa

London / Die Agentur Delaney Lund Knox Warren & Partners (DLKW) hat den 25 Millionen Euro schweren Vauxhall-Etat zur Einführung des neuen Corsa-Modells in England gewonnen. Vauxhall ist die britische Tochter des Automobilherstellers General Motors (GM), d

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

Unternehmen

TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 012

International

KRISEN-PR Maul- und Klauenseuche versetzt England in Ausnahmezustand / Supermarktkette verschiebt TV-Auftritt

Seuche legt auch Kampagnen lahm

London / Seit in Großbritannien gewaltige Scheiterhaufen mit den Kadavern von Tausenden Schafen, Rindern und Schweinen lodern, herrscht auf der Insel Ausnahmezustand. Die Seuche wirkt sich auch auf das Verhalten der Werbungtreibenden aus. So hat die Sup

[3556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 012

International

Abbott Mead Vickers bleibt BT-Leadagentur

London / Die Agentur Abbott Mead Vickers.BBDO (AMV.BBDO) wird auf absehbare Zeit Lead-Agency für BT's Mainstream Consumer Etat bleiben. Das sagte ein Sprecher des britischen Telekommunikationsgiganten und dementierte damit Gerüchte, wonach der Londoner Kr

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 012

International

HHCL wirbt für Yahoo in England und Irland

London / Das Internetunternehmen Yahoo hat HHCL & Partners in London den Etat für Großbritannien und Irland anvertraut. Die Kampagne soll transportieren, dass Yahoo viel mehr ist als eine Internet-Suchmaschine. Da andere Internet-Service-Provider wie Lyco

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 071

Medien International

Auf Shopping-Tour mit interaktivem TV

Umfangreiche Marketingkampagne für den digitalen TV-Service Open / Streit um die Finanzierung der BBC-Projekte / Sender plant zusätzliche Gebühr

LONDON Die Briten sehen sich als europäischer Vorreiter der digitalen TV- Revolution. Nachdem 1998 die digitalen TV-Sender Sky Digital und On Digital ihren Betrieb aufnahmen, kam auch die BBC mit fünf digitalen Diensten auf den Markt. Mit dem Launch von O

[5677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

International

Der BMW als technische Ikone

Werbestrategie hat die Münchener Marke in England zum Objekt der Begierde gemacht / Überdurchschnittliche Zuwächse

LONDON Rechtzeitig zur Birmingham International Motor Show vom 18. bis30. Oktober, auf der BMW seine Newcomer dem britischen Publikum vorstellt, ist die neue UK-Werbekampagne angelaufen. Für den Launch derLuxusmodelle ist der Minimal-Stil der BMW-Commerci

[4746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 022

International

Schottland soll Markenqualität bekommen

Marketingprofi will Schwung ins Tourimusgeschäft bringen / Agentursuche in Deutschland

EDINBURGH Eine Marketing- und Werbeinitiative des Scottish Tourist Board, Edinburgh, soll Schottland als Reiseziel nicht nur bei den Engländern, sondern auch auf dem Kontinent attraktiver machen. Für frischen Wind sorgt der Marketingprofi Derek Reid, früh

[3745 Zeichen] € 5,75

 
weiter