Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

    International

    Holdings WPP, Publicis und Grey zählen zu den potenziellen Übernahme-Interessenten der britischen Werbeholding

    Schnäppchenjagd auf Cordiant

    London / Für die britische Werbeholding Cordiant ist es ein Wettrennen mit der Zeit. Nachdem die Gläubigerbanken für ihre Kreditlinien eine Frist bis Mitte Juli gesetzt haben, laufen bei der angeschlagenen Gruppe die Bemühungen um eine Lösung auf Hochtour

    [3084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 042

    Medien

    MEDIENKONZERNE Mit dem Einstieg bei Hughes Electronics erfüllt sich Rupert Murdoch den lang gehegten Traum eines eigenen TV-Vertriebsnetzes in den USA

    Medien-Imperator aus Down Under

    Mit eiserner Hand und feinstem Business-Gespür lenkt Rupert Murdoch die Geschicke des Weltkonzerns.

    London / An Rupert Murdoch scheiden sich die Geister. Auf der einen Seite ist er gefürchtet als rücksichtsloser und machtgieriger Geschäftsmann, dem man auch schon mal das Etikett eines Schurken anheftet. Auf der anderen Seite bewundert man ihn als progre

    [9392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Intertextile Balticum: In Riga findet vom 20. bis 22. Februar die achte internationale Messe für Textilien und Leder, die Intertextile Balticum, statt. Zu sehen sind DOB- und HAKA-Kollektionen für die Sofortorder, KOB und Wäsche. Daneben gibt es Heimtexti

    [2144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Strategien CCG diversifiziert und startet Network für Internet-Services / Saatchi baut auf kreative Reputation

    Suche nach einem eigenen Weg

    Nach dem Demerger verfolgen Cordiant und Saatchi & Saatchi ganz unterschiedliche Strategien.

    London / Schon vor der Spaltung der Werbegruppe Cordiant in Saatchi & Saatchi und Cordiant Communications Group (CCG) vor zwei Jahren lagen Welten zwischen den Kulturen von Saatchi und Bates, den beiden größten Agenturnetworks der Gruppen. Seit diese als

    [6539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 027

    Agenturen

    Shandwick in den roten Zahlen

    Ertragseinbruch durch Golfkrieg und Rezession / CEO Stoddard tritt zurück

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Nach Jahren spektakulären Wachstums ist Shandwick plc, London, erstmals in die roten Zahlen gerutscht. Die größte PR-Agentur der Welt gibt für die letzten 15 Monate per 31. Oktober 1991 einen

    [2988 Zeichen] € 5,75