Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

    International

    Touristik Briten starten größte Tourismuskampagne

    Lockruf der Inselbewohner

    London / Unter dem Motto «Only in Britain. Only in 2002» startet Großbritannien seine bisher größte Werbekampagne. Ziel der knapp 41 Millionen Euro teuren Initiative der Britisch Tourist Authority ist es, nach den Einbrüchen im Tourismus-Sektor durch BSE

    [1668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Software IBM startet 110-Millionen-Dollar-Auftritt

    Die Codernauten greifen an

    Frankfurt / Im Rahmen einer weltweiten Marketinginitiative, in die 110 Millionen Dollar fließen werden, startet am kommenden Montag der Computerriese IBM eine globale Printkampagne (Agentur: O&M Worldwide). Zielgruppe der aktuellen Kampagne von IBM Soft

    [1186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

    Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

    Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

    HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

    [12165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 025

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Telekom erlebt 1996 Tränental und Olymp

    Für Telekom beginnt 1996 mit Tarif- Debakel / Gesamtwerbeinvestitionen werden mehr als verdopppelt / Zum Jahresende größter europäischer Börsengang

    BONN Die Jahresbilanz der Deutschen Telekom AG dürfte in diesem Jahr äußerst positiv ausfallen. Nicht nur der Börsengang kann dabei als Erfolg verbucht werden, auch die Einführung neuer Produkte wie der T-Card, der ISDN- Anschlüsse und des Pagers Skyper s

    [4491 Zeichen] € 5,75