Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 020

Marktforschung

Ziemlich trendstabil

Und wieder wurden sie zu den überragenden Wachstumssiegern erklärt: Salate und Kaffeespezialitäten. Ihre Kraft, immer mehr Umsatzanteile auf sich zu ziehen, ist längst schon legendär. Ihre Performance als Sales-Stars erklärt unsere Zeit. Bestens erholt ha

[28147 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 014

Marktforschung

Ziemlich trendstabil

Und wieder wurden sie zu den überragenden Wachstumssiegern erklärt: Salate und Kaffeespezialitäten. Ihre Kraft, immer mehr Umsatzanteile auf sich zu ziehen, ist längst legendär. Ihre Performance als Sales-Stars erklärt unsere Zeit, unseren Wunsch nach Fit

[29505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 018

Marktforschung

SALAT Forever young!

Ganz oben auf dem Siegertreppchen: Salate, Geflügelgerichte und Teigwaren/ Pasta einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen regionale Küchen, Backwaren-Sn

[24014 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 018

Marktforschung

Salat: Forever young!

Ganz oben auf dem Siegertreppchen: Salate, Geflügelgerichte und Teigwaren/ Pasta einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen regionale Küchen, Backwaren-Sn

[20518 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 042

Gastronomie

Salat Forever young!

Ganz oben auf dem Siegertreppchen: Salate, Geflügelgerichte und Teigwaren/ Pasta einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen regionale Küchen, Backwaren-Sn

[22117 Zeichen] € 3,80

food service Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 054

Marktforschung

Gaumen goes global

Haben Essen und Trinken viel mit unserem Lebensstil zu tun? Ja. Haben sich die Lebensstile in den letzten 10 Jahren entscheidend und in großem Maßstab verändert? Ja. Das Schlagwort der Globalisierung ist allgegenwärtig, wir leben zunehmend in einer durchm

[24913 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 020

Marktforschung

Laute & leise Signale

Gemeinsam auf dem Siegertreppchen: Salate, Gemüse und Geflügel einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Die Tendenzen verdichten sich, das Reizwort BSE und dann der Druck auf die Zeit und den Geldbeutel de

[29496 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 016

Marktforschung

Laute & leise Signale

Gemeinsam auf dem Siegertreppchen: Salate, Gemüse und Geflügel einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Die Tendenzen verdichten sich, das Reizwort BSE, und dann der Druck auf die Zeit und den Geldbeutel d

[26582 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 022

Marktforschung

The Name of the Game: Trendsurfing!

Mit knappem Vorsprung ganz oben auf den Siegertreppchen: Gemüse (Vorjahr: Gratins/Aufläufe) und (zum 3. Mal) Kaffeespezialitäten. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen erwartungsgemäß auch alle Geflügelangebote, während Steaks das höchste M

[19210 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 034

Gastronomie

F&B:Auf und Absteiger 1995/96

Trend macht Umsatz

Die Großtrends in der Speisengastronomie laufen parallel zum Zeitgeist: gegen alles, was schwer und gewichtig ist (Stichwort: Rinderrouladen, Eintöpfe), gegen alles, was angst macht (Stichwort: Rindfleisch/BSE) und gegen alles, was teuer in der Preisoptik

[19494 Zeichen] € 3,80

 
weiter