Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 014

    Industrie

    Refresco findet Partnerunternehmen aus Spanien

    Allianz für den Markteinstieg mit Direksaft - Immer noch Sorgen um Investor

    Dordrecht. Refresco, größter Private-Label-Saftanbieter Europas, will in den Direktsaftmarkt einsteigen. Geplant ist eine enge Zusammenarbeit mit dem spanischen Unternehmen Leche Pascual. Vor wenigen Tagen hat die Refresco Holding B.V., Dordrecht/Nieder

    [2864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 046

    Service Anuga

    Dittmann neu mit Olivenöl in Tetra

    Köln, 13. Oktober. Die Feinkost Dittmann/Reichold Feinkost GmbH, Diez, stellte in Köln erstmals Olivenöl in einem Tetra Pak-Giebelkarton mit Schraubverschluss vor. Der Markenname: La Sienna. Die Verpackung enthält 1 l Olivenöl und ist laut Tetra Pak idea

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Fertigprodukte

    Die Industrie kocht vor

    Schnell und stressfrei zubereitet - der Trend zu Fertigprodukten hält weiter an. Teilmenüs legen zu, Instant-Mischungen generieren Wachstum auf hohem Niveau, während Trocken-Fertiggerichte im Beutel stagnieren. Von G. Pilars de Pilar

    [13151 Zeichen] Tooltip
    Trendsegment Fix-Produkte - Umsatz nach Vertriebslinien

    Dickes Absatzplus bei Aldi mit Fixartikel - Umsatz nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Neue Verpackungsgeneration beflügelt Bonduelle

    Hohe Distribution und Nachfrage nach der "Trendbox" - Preiserhöhung - Mit Multipacks gegen Käuferwanderung zum Discount

    Frankfurt, 15. Juli. Bonduelle sieht sich in Deutschland auf gutem Weg, um die Umsatzdelle 2003 auszugleichen. Die neue Trendbox - von Bonduelle gemeinsam mit TetraPak entwickelt - werde im Markt hervorragend aufgenommen. Einziger Wermutstropfen: Wegen dr

    [4930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 020

    Industrie

    Expansion bei Dextro Energy

    Bekannte Traditionsmarke stößt in weitere Marktsegmente vor

    Hamburg, 18. März. Eine der bekanntesten Marken unter den "Energy-Produkten", Dextro, soll in verschiedenen Ländern Europas zu einer großen Sortimentsmarke ausgebaut werden. Seit Ende vergangenen Jahres arbeitet die Unilever Bestfoods Deutschland GmbH,

    [2614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 014

    Industrie

    Neue Verpackungs-Dimension für Bonduelle

    Tetra Paks "Recard-System" eröffnet Gemüsespezialisten verstärkte Aufmerksamkeit und einen Convenience-Vorsprung

    Homburg, 20. November. Der Marktführer bei verarbeitetem Gemüse, Bonduelle, startet 2004 in Deutschland und Österreich Produkte in einer völlig neuen Verpackung. Entwickelt wurde sie in den vergangenen fünf Jahren von Tetra Pak in enger Abstimmung mit Bon

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Bonduelle mit Werk-Neubau

    Frankfurt, 14. November. Die Bonduelle Frische GmbH, Homburg/Saar, hat in Straelen am Niederrhein mit der Errichtung eines Werkes zur Verarbeitung von täglich 100 000 Salatköpfen begonnen. Die Produktion soll Mitte 2003 aufgenommen werden. Der Frischebe

    [1655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 014

    Industrie

    Bonduelle mit neuer Verpackungsgeneration

    Erstmals großstückige Gemüse im leicht zu öffnenden Tetra-Karton - Frische-Anmutung - Interesse beim Handel - Massive Werbung

    Homburg, 31. Oktober. Zusammen mit Tetra Pak hat Bonduelle eine neue Verpackungsgeneration entwickelt. Sie ermöglicht, selbst großkalibrige Gemüse wie Bohnen und Möhren in Tetra-Kartons zu verpacken. Den technischen Vorsprung schätzt Deutschland-Chef Joac

    [5091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    Handel

    PET auf breiter Front

    Außer Aldi tauscht Handel große Teile von Glas-Einweg aus

    GvP. Frankfurt, 20. April. Mit einem PET-Schub auf breiter Front wird bis zum Jahresende bei alkoholfreien Getränken gerechnet. Testmärkte erlebten bereits einen Boom. Allein die Emig-Gruppe hat 35 Mio. DM in PET-Anlagen investiert. Eine Entscheidung, d

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75