Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 12.10.2006 Seite 044

    Extra American Sports

    US-FANS WOLLEN ACTION UND PS

    Sponsoring in den Vereinigten Staaten wächst und nimmt der klassischen Werbung Marktanteile ab. Dabei bekommen die Big-Four-Sportarten ernsthafte Konkurrenz durch jugendliche Disziplinen und einen Aufsteiger für die ganze Familie

    [5086 Zeichen] Tooltip
    Der Tiger ist top - Die bestbezahlten Athleten der Welt

    Basketball vorn - US-Sportarten im deutschen TV - Übersicht für das Jahr 2005
    € 3,80

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 12.10.2006 Seite 046

    Extra American Sports

    "NASCAR IST EINE NATIONALE LEIDENSCHAFT"

    Octagon-CEO Rick Dudley über die Bedeutung traditioneller und moderner Sportarten in den USA, eine neue Theorie zum Zuschauerverhalten und den Stellenwert von Cause Marketing

    [7887 Zeichen] € 3,80