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    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 064 bis 065

    Fashion Coordinates Frühjahr 2014

    Die starken Key-Looks der Saison

    Hosenrock, Blouson, Spitzenjäckchen und Pencilskirt. Material für starke Bilder am POS.

    Gina Condé, Selection by S.Oliver: „Für uns sind weiche, fließende Hosenröcke ein Muss für die kommende Saison. Sie sind zu jedem Anlass ein Hingucker, auch zu schlichten Tops und Blusen. Weiteres It-Piece ist der Bleistiftrock, der zum kommenden Frühjah

    [6957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 64,65

    Fashion Coordinates Frühjahr 2014

    Die starken Key-Looks der Saison

    Hosenrock, Blouson, Spitzenjäckchen und Pencilskirt. Material für starke Bilder am POS.

    Gina Condé, Selection by S.Oliver: „Für uns sind weiche, fließende Hosenröcke ein Muss für die kommende Saison. Sie sind zu jedem Anlass ein Hingucker, auch zu schlichten Tops und Blusen. Weiteres It-Piece ist der Bleistiftrock, der zum kommenden Frü

    [6957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 068

    Fashion

    Sortiments-Check (3)

    "Etwas Strass muss sein"

    Was kaufen die Kundinnen? Welche Looks, welche Labels kristallisieren sich heraus? Teil drei unserer Serie über Sortimentsentwicklungen widmet sich der Mitte des Marktes. Ein Gespräch mit Roman Pollozek über die Modernisierung der ganz normalen Frau.

    Ein Kran macht sich breit zwischen den Outdoor-Jacken. Roman Pollozek entschuldigt sich dafür. Normalerweise sehe es nicht so aus. Hier im Lichthof, dem Herz- und Prunkstück dieses familiengeführten Bekleidungshauses am bayerischen Ende Deutschlands. Ger

    [6780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 072

    Fashion

    Im Mai kommt die Drei

    Dieser Tage stehen die dritten Kollektionen für Herbst/Winter zur Order bereit. Sie bringen neue Farben, neue Hosen-Formen, neue Glanzlichter.

    Viele drucksen etwas herum. Nein, das große Geschäft ist es nicht. Die Themen sind recht klein. Die Resonanz der Einkäufer ist es auch. "Wir haben vor gut einer Woche gestartet und es ist nicht einfach. Der Handel ist zurückhaltend, wenn es um den Liefer

    [5334 Zeichen] Tooltip
    WINTER IST GEFRAGT - Welche Liefertermine schreiben Sie im Mai?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 146

    Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

    Wie die Figur es erlaubt

    Die neue Silhouette provoziert Fragen. Sie stellt neue Anforderungen an Präsentation und Kommunikation.

    Seit Saisons gab es Ansätze. Doch in diesem Herbst ist der Knoten geplatzt: "Die schmale Hose setzt sich im Markt immer stärker durch. Es ist logisch, dass sich damit auch das voluminöse Oberteil etablieren wird", sagt Thomas Molitor von Marc Aurel. Jetz

    [8118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 067

    Fashion

    5th Floor

    Der Auftritt stimmt: Fokus aufs Produkt. Der Markenmix stimmt: die modische DOB. Der Besuch stimmt nicht: Noch waren es zu wenige.

    Christian Kötterheinrich und Joachim Klüner sitzen auf der Bank und reden. Sie kennen einander seit vielen Jahren - Kötterheinrich, der Bianca-Geschäftsführer, und Klüner, der DOB-Einkäufer bei Hagemeyer in Minden. Seit langem haben sie nicht so geruhsam

    [3086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 060

    Fashion Herbst 2006

    Darüber spricht die DOB

    Umbau in den Sortimenten. Themenwechsel in den Kollektionen. Timing und Balance von Mode und Basics - darüber spricht die DOB.

    Fliegender Wechsel bei Oui in München. Eben hat das Oui Set-Team sein neues Konzept der TW vorgestellt. Jetzt kommt schon der nächste Besucher: Auch Alexandra Kocher von Kaiser in Freiburg soll sehen, wie sich die Coordinates-Linie künftig darstellt. Noc

    [7203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 020

    Fashion

    DOB-Bestseller

    Bouclé boomt. Farbe floriert. Daune dauert an. Die DOB hat gute Themen - auch in diesem Herbst. Bei solchen Themen entstand schnell Nachholbedarf. Eine Bestandsaufnahme in Handel und Modezentren.

    [10867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 028

    Fashion

    CPD Woman

    Die große Mode-Euphorie

    Es war eine gute Messe: Menschentrauben, großes Palaver auf den Gängen, erhitzte Gemüter in der Diskussion um Trends. "Wir wollen Mode" - mit dieser Forderung tritt der Handel an seine Lieferanten heran. Da hat die CPD wahrlich schon andere Zeiten erlebt.

    [5626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 116

    Fashion Die Modernen

    Die Modernen Trends Herbst/Winter 2002/03

    Romantik mit Patina

    Was trug Barbara Becker, als sie am Morgen nach der Geburtstagsparty das Haus ihres Ex-Ehemanns verließ? Abendkleid? Hosenanzug? Natürlich nicht. Sie wissen es alle, denn Millionen Leser der Yellow Press haben das Foto gesehen: Velourslederhose, dicker St

    [8682 Zeichen] € 5,75