Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 052

    Medien

    TV-Markt Hanno Hepke, Berater bei Arthur Andersen, über den deutschen Fernsehmarkt und die Chancen und Risiken des interaktiven Fernsehens

    «Der deutsche Markt tickt eben anders»

    Trotz Duopol im Privat-TV gibt es Chancen für risikofreudige Sender mit kreativen Konzepten.

    HORIZONT: Der deutsche Fernsehmarkt gilt als verteilt: Zwei Sendergruppen beherrschen annähernd 90 Prozent des Werbemarktes. Bekommt ein Berater in dieser Situation überhaupt noch Aufträge von TV-Kunden? Hanno Hepke: Im deutschen Markt ist natürlich e

    [11924 Zeichen] € 5,75