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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

    Business Shutdown

    Wir sind da!

    Umsätze über Online, Click&Collect oder Instagram werden das Shutdown-bedingte Umsatzloch nicht schließen. Doch diese Wege zum Kunden sind wichtig.

    Sportlich stilvoll durch die Krise: Bei Bungalow in Stuttgart versucht man, den Shutdown-bedingten Umsatzverlust mit einem ungewöhnlichen Lieferservice für Online-Bestellungen wenigstens einigermaßen zu umkurven: Die Ware kommt im Bungalow-Porsche mi

    [16947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 14,15,16,17

    Business Lockdown

    Umsätze

    Wie lassen sich im Shutdown Erlöse erzielen? Wie groß wird der Warendruck?

    Shutdown mitten im Weihnachtsgeschäft. Zwar helfen jetzt die Learnings aus dem ersten Shutdown, die Konsequenzen für die Branche dürften dennoch deutlich härter als im Frühjahr sein.

    [16502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 18,19

    Business Lockdown

    Umsätze

    Was hakt bei den Plattformen?

    Der Sprung auf die großen Online-Plattformen scheint manchem Stationären als Rettung im Lockdown. Doch der Notausgang ist ausgerechnet jetzt verstopft.

    Für Christian Boniberger ist es wie das „Stochern im Nebel“. Woran es konkret liegt, dass er mit dem Landshuter Modehaus Oberpaur einige Monate nach der ersten Kontaktaufnahme noch immer nicht auf der Plattform von Zalando auftaucht, wisse er schlich

    [6487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 36,37,38,39

    Business Handel New Retail 2021

    „Ärmel hochkrempeln und machen“

    Der Onliner: Bonprix erwartetet im kommenden Geschäftsjahr wieder ein „solides Wachstum“. Die Ordervolumen wurden bereits leicht erhöht. Flexibilität ist Trumpf.

    [7761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

    Business Retail

    „Mode? Da bin ich nicht allzu optimistisch.“

    Es läuft gut bei der Otto Group – nur nicht im Fashion-Segment. „Mit einer grundlegenden Verbesserung rechne ich erst in der kommenden Sommersaison“, sagt der Vorstand für Brands and Retail, Sergio Bucher.

    [16337 Zeichen] € 5,75