Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 12

Industrie

Interne Präsentation

Nestlé sieht eigene Produkte kritisch

Nestlé hält offenbar eine Vielzahl seiner Nahrungsmittel für ungesund. Wie die „Financial Times“ berichtete, soll der Konzern in einer internen Präsentation angegeben haben, mehr als 60 Prozent seiner Lebensmittel erfüllten nicht die Kriterien für ei

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 16

Industrie

Nestlé investiert in Tierkliniken

Vevey. Das Geschäft mit Tierkliniken gewinnt für Nestlé an Bedeutung. Wie erst jetzt durch eine Anmeldung beim Bundeskartellamt bekannt wurde, hat der Konzern seine Beteiligung an der Independent Vetcare Group (IVC) in der jüngsten Finanzierungsrunde

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 29.12.2020 Seite 13

Rückblick Industrie

Nestlé und Unilever setzen auf den Veggie-Boom

Vegane Produkte sollen Nestlés Geschäft mit Fertiggerichten verjüngen – Unilever will Veggie-Umsatz auf 1 Mrd. Euro steigern

Frankfurt. Unilever und Nestlé bauen im Jahr 2020 ihr Angebot an vegetarischen und veganen Produkten deutlich aus. Die Nahrungsmittelkonzerne wollen damit von dem boomenden Markt für Veggie-Produkte profitieren. Sie rechnen für die nächsten Jahren mit einer steigenden Nachfrage nach Fleischersatzprodukten.

[3627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 2

Kommentar

Nestlé korrigiert einen Fehler

Hans Bielefeld

Es ist absurd: Mit Nespresso ist Nestlé auf dem weltweiten Kaffeemarkt die größte Innovation seit Jahrzehnten gelungen. Das Geschäft mit dem Verkauf von Nespresso-Kapseln im Supermarkt haben die Schweizer aber jahrelang vor allem ihrem größten Wettbe

[2217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 14

Industrie

Nestlé nutzt die Marke Nescafé für Nespresso-Kapseln

Schweizer erweitern ihr Supermarkt-Angebot an Kaffee-Kapseln – Markteinführung hat in Australien und den Niederlanden im Herbst begonnen

Vevey. Nestlé baut sein Nespresso-Geschäft im Supermarkt aus. Neben Starbucks-Kapseln verkauft der Konzern nun auch unter seiner Marke Nescafé Nespresso-Kapseln. Erste Tests haben die Schweizer nach LZ-Informationen in Australien und den Niederlanden gestartet.

[3786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 15

Industrie

JDE und Nestlé recyceln zusammen

Konzerne starten gemeinsames Recyclingsystem für Kaffeekapseln

Amsterdam/Vevey. Die Kaffeeröster JDE und Nestlé führen in Großbritannien gemeinsam ein Recyclingsystem für Kaffeekapseln ein. Die Unternehmen wollen das System künftig auf möglichst alle Anbieter von Kaffeekapseln ausdehnen. In Deutschland ist die Einführung des Recyclingsystems nicht geplant.

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 11

Industrie

Nestlé hat mit Starbucks Erfolg

US-Marke ist auf Anhieb Nummer drei bei Nespresso-Kapseln im Supermarkt – Hersteller hält bislang wenig von kompostierbaren Kapseln

Frankfurt. Nestlé ist der Einstieg in das Geschäft mit Nespresso-kompatiblen Kapseln im Supermarkt gelungen. Rund ein Jahr nach Einführung seines Starbucks-Sortiments ist der Konzern bereits die Nummer drei auf dem boomenden Markt. Vom existierenden Angebot an kompostierbaren Kapseln zeigt sich der Konzern nicht überzeugt.

[4045 Zeichen] Tooltip
Nestlé ist die Nummer Drei - Umsatz-Marktanteile bei Nespresso-kompatiblen Kapseln Nestlés Wettbewerber verlieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 14

Industrie

Oetkers Wette auf Rädern

Der Nahrungsmittelkonzern zahlt mindestens 800 Mio. Euro für Flaschenpost – Wachstumssprung in der Corona-Krise

Bielefeld. Die Corona-Pandemie beflügelt die Wachstumsphantasien der Bringdienste. Oetker lässt sich diese Zukunftswette nach LZ-Informationen mindestens 800 Mio. Euro kosten. Die Branche traut dem Zusammenschluss aus Flaschenpost und Durstexpress eine bedeutende Rolle im Handel mit Mehrweg-Getränken zu.

[5933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 12

Industrie

Deutschland-Zentrale

Nestlé sucht einen neuen Standort

Frankfurt. Nestlé sucht nach einem neuen Standort für seine Deutschlandzentrale. Der Konzern plant nach eigenen Angaben einen Umzug innerhalb der Region Frankfurt in den nächsten zwei bis drei Jahren. „Das offizielle Gesuch am Markt ist zwischen 2000

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 12

Industrie

Neun Monate

Nestlé wächst dank Tiernahrung deutlich

Vevey. Nestlé hat seinen Umsatz in den ersten neun Monaten dieses Jahres aus eigener Kraft um 3,5 Prozent gesteigert. Gut entwickelten sich nach Angaben des Nahrungsmittelkonzerns vor allem die Geschäfte mit Produkten für den Konsum zu Hause. Besonde

[775 Zeichen] € 5,75

 
weiter