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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 013

    Verlagsbeilage 40 Jahre Mercure Hotels

    Emotionen vermitteln

    Mercure definiert sich neu. Man will sich künftig aus der Mittelklasse-Hotellerie hervorheben und auf die veränderten Erwartungen der Gäste und Franchisepartner eingehen.

    Im Jahr 2012 stellte der Markt der Mittelklassehotels seinen Kunden weltweit über zwei Millionen Zimmer zur Disposition. Somit repräsentierten Häuser mit drei bis vier Sternen rund 30 Prozent des globalen Markenhotelmarktes. In den kommenden Jahren rechn

    [5035 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 13

    Verlagsbeilage 40 Jahre Mercure Hotels

    Emotionen vermitteln

    Mercure definiert sich neu. Man will sich künftig aus der Mittelklasse-Hotellerie hervorheben und auf die veränderten Erwartungen der Gäste und Franchisepartner eingehen.

    Im Jahr 2012 stellte der Markt der Mittelklassehotels seinen Kunden weltweit über zwei Millionen Zimmer zur Disposition. Somit repräsentierten Häuser mit drei bis vier Sternen rund 30 Prozent des globalen Markenhotelmarktes. In den kommenden Jahren r

    [5035 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 014

    Verlagsbeilage 40 Jahre Mercure Hotels

    „Harmonie mit Menschen und Orten“

    Mercures neues Markenkonzept zielt auf ein neues Produkt ab, das aus dem Mittelklassemarkt hervorstechen soll. Flankiert wird die Umsetzung des neuen Konzeptes von einer Millionen Euro schweren Imagekampagne.

    Im Juni dieses Jahres hat Mercure weltweit sein neues Konzept vorgestellt und die neue Markenkampagne „Rediscover Mercure gestartet. Mit dieser 20 Millionen Euro schweren Medienkampagne in Europa und Brasilien will Mercure in schwarz-weiß unter dem Motto

    [6935 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 14

    Verlagsbeilage 40 Jahre Mercure Hotels

    „Harmonie mit Menschen und Orten“

    Mercures neues Markenkonzept zielt auf ein neues Produkt ab, das aus dem Mittelklassemarkt hervorstechen soll. Flankiert wird die Umsetzung des neuen Konzeptes von einer Millionen Euro schweren Imagekampagne.

    Im Juni dieses Jahres hat Mercure weltweit sein neues Konzept vorgestellt und die neue Markenkampagne „Rediscover Mercure gestartet. Mit dieser 20 Millionen Euro schweren Medienkampagne in Europa und Brasilien will Mercure in schwarz-weiß unter dem M

    [6935 Zeichen] € 5,75