Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 4

    Handel

    Markant exportiert Eigenmarke

    „My Price“ soll im Preiseinstieg außerhalb des deutschsprachigen Marktes punkten – Globus Tschechien ist Vorreiter

    Die Eigenmarke „Jeden Tag“ von Markant bekommt eine Auslandsschwester: Für den Preiseinstieg in nicht deutschsprachigen Ländern geht „My Price“ an den Start. 350 Artikel soll das neue Label bis zum Jahresende umfassen. Sie sollen 200 Mio. Euro Umsatz bringen.

    [4336 Zeichen] Tooltip
    Wo Markant tätig ist - 150 Händler in 14 Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 6

    Handel

    Globus unter Handlungsdruck

    Vertriebschef Scheid geht – Zentrale baut 50 Stellen ab – Geschäftsentwicklung unter Plan

    St. Wendel. Die schwache Entwicklung der deutschen SB-Warenhäuser macht Globus weiter zu schaffen. Das Management sieht sich zu einem Sparkurs gezwungen, der einen Stellenabbau in der Zentrale umfasst. Für zusätzliche Unruhe sorgt der Weggang von Vertriebschef Dominik Scheid.

    [3240 Zeichen] € 5,75