Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 4

    Handel

    Aldi lockt mit aggressiven Promotions

    Aldi Süd oft günstiger als die Konkurrenz – Rewe hält sich mit Aktionen zurück – Kaufland ist besonders aktiv

    Mit scharfen Aktionspreisen kämpft der Handel um einen guten Jahresabschluss. Die Top-Angebote sind trotz flächendeckender Preiserhöhungen im Laufe des Jahres in vielen Fällen auf Vorjahresniveau. Aldi Süd schärft mit gezielten Aktionen das Preisimage.

    [3733 Zeichen] Tooltip
    Kaufland macht Tempo - Anzahl der Aktionsartikel bis zur Kalenderwoche 44/2022
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 4

    Handel

    Discount stärkt Preisimage

    Netto mit neuer Kampagne – Penny führt „Nirgendwo günstiger-Garantie“ ein

    Frankfurt. Die Discounter schärfen zum Jahresauftakt ihr Preisprofil. Besonders aktiv sind mit Netto und Penny Händler, die fest entschlossen sind, die Lücke zur Konkurrenz nicht zu groß werden zu lassen. Denn 2019 konnten beide weder mit den Wachstumsraten der Vollsortimenter noch mit denen von Aldi und Lidl mithalten.

    [4486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 004

    Handel

    LEH beurteilt Umsatz durchschnittlich

    Vollsortiment legt im ersten Halbjahr 2014 zu – Discount unter Vorjahr – Rewe wächst überdurchschnittlich

    Frankfurt. Eher verhalten beurteilen Unternehmen und Branchenkenner das erste Halbjahr 2014 für den Lebensmitteleinzelhandel. Überdurchschnittlich schneidet Rewe ab, unterdurchschnittlich der Discount. Die Billiganbieter haben aber auch die höchsten Hürden aus dem Vorjahr zu überwinden.

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 4

    Handel

    LEH beurteilt Umsatz durchschnittlich

    Vollsortiment legt im ersten Halbjahr 2014 zu – Discount unter Vorjahr – Rewe wächst überdurchschnittlich

    Frankfurt. Eher verhalten beurteilen Unternehmen und Branchenkenner das erste Halbjahr 2014 für den Lebensmitteleinzelhandel. Überdurchschnittlich schneidet Rewe ab, unterdurchschnittlich der Discount. Die Billiganbieter haben aber auch die höchsten Hürden aus dem Vorjahr zu überwinden.

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 004

    Handel

    Konzepte der Vollsortimenter greifen

    LEH wächst um 1,8 Prozent im ersten Halbjahr - Edeka und Rewe-Supermärkte legen zu - Lidl mit zweistelligem Plus

    Frankfurt, 2. August. Die Konzepte der führenden Vollsortimenter im deutschen LEH greifen: Edeka und Rewe steigern im ersten Halbjahr 2007 die Umsätze gegenüber dem Vorjahreszeitraum spürbar. Stärkster Wachstumstreiber im Discount bleibt Lidl. Dagegen kä

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Spitzenreiter Edeka wächst weiter - Die führenden Lebensmittelhändler in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 009

    Handel

    Konsumflaute erwischt Discount

    Frankfurt, 22. April. Deutschlands Discounter müssen sich offenbar von der Wachstumseuphorie der vergangenen Jahre verabschieden. Nach aktuellen Zahlen der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat sich deren Wachstum weiter abgeschwächt. Gest

    [1536 Zeichen] € 5,75