Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 30,31

    Journal

    „Extrem viele Reserven“

    Wohin bewegt sich der Handel vor dem Hintergrund der Amazon-Offensive? Und welche Rolle spielen dabei Lidl und Kaufland? Ein Interview mit Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, Lidl-CEO Sven Seidel und dem neuen Kaufland-Vordenker Patrick Kaudewitz.

    [15782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

    Journal

    „Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

    Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

    Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

    [21171 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 039

    Journal

    Niemals geht man so ganz

    Heinz Andrejewski räumt bei Kaufland planmäßig den Chefsessel. Darauf nimmt Frank Lehmann Platz. Er wird wie sein Vorgänger auf kompromisslose Kundenorientierung setzen. Gerd Hanke*

    Die Rede ist angeblich schon geschrieben. Doch aus den Büros der Kommanditisten der Schwarz Unternehmenstreuhand (SUT) dringt nicht der leiseste Hinweis nach draußen, was zum Abschied Heinz Andrejewskis (60) zu hören sein wird. Prophetische Gaben sind ni

    [6504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 39

    Journal

    Niemals geht man so ganz

    Heinz Andrejewski räumt bei Kaufland planmäßig den Chefsessel. Darauf nimmt Frank Lehmann Platz. Er wird wie sein Vorgänger auf kompromisslose Kundenorientierung setzen. Gerd Hanke*

    Die Rede ist angeblich schon geschrieben. Doch aus den Büros der Kommanditisten der Schwarz Unternehmenstreuhand (SUT) dringt nicht der leiseste Hinweis nach draußen, was zum Abschied Heinz Andrejewskis (60) zu hören sein wird. Prophetische Gaben sin

    [6504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 031

    Journal

    Schwarzer Ritter

    Der Einstieg von Lidl zerrt Basic aus der Öko-Nische. Die Gründer sind zerstritten. Den Lieferanten schwant Schlimmes. Viele fragen sich: Wie reagiert Dennree? Von Birgit Will und Jan Mende*

    [8731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 033

    Journal

    In dubio pro Schlecker

    Anton Schlecker besitzt mehr Märkte als alle Wettbewerber zusammen. Zum 30-jährigen Jubiläum des Drogerie-Marktführers sind es mehr als 13000 Filialen. Doch nun stößt er erstmals an Grenzen und bleibt doch der mächtigste Player im Markt. Von Hans Jürgen Schulz

    [16244 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Chronik – Nach 30 Jahren steter Expansion ist das Wachstum seit letztem Jahr deutlich gebremst
    € 5,75