Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 093

    Dialog Eventmarketing

    Gastro-Cup steigert den Absatz

    Ein Wettbewerb soll das Bewußtsein für das Markenportfolio von Moët Hennessy schärfen.

    Seit einigen Jahren widmet sich die Moët Hennessy Deutschland GmbH in Aschheim bei München der Förderung des Nachwuchses. Im Bereich der klassischen Musik etwa mit dem "Moët & Chandon-Förderpreis", im Genre Film mit dem "Hennessy-Preis". Im vergangenen Ja

    [4314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Neuer Schub für Hennessy-Preis

    Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

    MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

    [5188 Zeichen] € 5,75