Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 055

    Medien und Media

    Star-Impressionen in Schwarz und Weiß

    Verband Eyes & Ears of Europe zeichnet 26 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und Promotion aus / Anton Corbijn mit Excellence Award geehrt

    Ob David Bowie, Miles Davis oder Björk - er hat sie alle vor der Linse gehabt und mit seiner grobkörnigen Schwarz-Weiß-Fotografie den Menschen hinter dem Star entdeckt: Für seinen "herausragenden und nachhaltigen Beitrag" zur Gestaltung audiovisueller Kom

    [2187 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2004
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Spruchreife Leistung gefragt

    Markenexperten kritisieren die kurzen Lebenszyklen und die Austauschbarkeit der Slogans deutscher TV-Anbieter

    Sat 1 will es jetzt "allen zeigen", RTL fragt ab dieser Woche "Sind Sie bereit?" und Vox "macht an" - kaum ein Sender will auf Slogans verzichten. Doch für das Branding bringen sie oft so gut wie gar nichts. "Claims können nur dann wirklich auf eine Marke

    [6445 Zeichen] Tooltip
    Die Slogans deutscher TV-Sender
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 046

    Medien und Media

    Design-Agent im Auftrag Ihrer Majestät

    Verband Eyes & Ears of Europe prämiert 27 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und Promotion / Peter Lamont erhält Excellence Award

    Mein Name ist Bond, James Bond - dass der smarte Agent im Auftrag der Queen mit seinen Filmen jahrzehntelang auch optische Trends setzte, ist nicht zuletzt auch sein Verdienst: Als Produktionsdesigner hat der Brite Peter Lamont den filmischen Look nahezu

    [4512 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2003
    € 5,75