Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Jetzt kommen die jungen Frauen

    Burda startet "Lisa", Bauer nicht tangiert / Marquard kommt mit "Joy", Gruner + Jahr setzt im Januar "Young Miss" dagegen

    FRANKFURT Nachdem im Frauen-Zeitschriftenmarkt die 14täglichen Titel auf hohem Niveau moderate Anzeigenzuwächse verzeichneten und die Frauen- Monatstitel ähnlich gut im Rennen liegen, kommt bei den mit Millionenauflage schweren Wochentiteln Bewegung ins S

    [3294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 069

    Medien Serie

    Burda präsentiert "Frauenwelten"

    Pilot-Studie der Freundin mit interdisziplinärem Ansatz zu weiblichen Lebenswelten in Ost- und Westdeutschland vorgelegt

    FRANKFURT Alle reden über den multioptionalen Konsumenten als Sinnbild unserer pluralistischen Gesellschaft. Aber, so Dieter Reigber, Studienleiter in der Burda-Anzeigen-Marktforschung, mit den üblichen Fragebogen kann man heutzutage nur bestimmte Produkt

    [8632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Auf der Suche nach Zielgruppen

    Lifestyle- und Typologie-Daten erleichtern und erschweren zugleich die aktuelle Mediaplanung bei Print-TV-Vergleichen

    FRANKFURT Nach wie vor geraten beim Stichwort "Lifestyle- und Typologie- Daten" einige Markt- und Mediaforscher ins Schwärmen, andere in Harnisch. HORIZONT startet in dieser Ausgabe eine Serie über "Neue Zielgruppenmärkte" (Seite 66). Dabei geht es sowohl

    [3269 Zeichen] € 5,75